Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nuten im Ritzel gebrochen?
Die ebenfalls beide einen Spacer haben.
Zumindest bei 9fach Ultegra nicht!
http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/explosionszeichungen_archiv/CS/CS_6500_EV.pdf
Teil 5 bzw. 7
es gibt leider kein 26er für Shim. 10fach und die drei größten Ritzel sind auch fest vernietet
für Ultegra sind 3 Abstufungen für 12 Abschlußritzel erhältlich
19-21 23 für 12-23
21-23-25 für 12-25
21-24-27 für 12-27
...
man liest überall, dass der 21-24-27-stern nicht anstelle 21-23-25 montiert werden soll. was ist da genau anders???
ich fahre 10 fach 13-25 und würde (sicher ist sicher) doch noch 1-2 zähne rettungsanker bei mir wissen...
wo liest man soetwas? ich kann mir nicht vorstellen, daß es da irgendeinen vernünftigen grund geben wird, aber man lernt ja nicht aus...
gruss
entschuldigung, es steht nicht explizit geschrieben,das es nicht funktioniert, sondern immer zur Auswahl:
" 21-25 für 12-25 bzw. 21-27 für 12-27", zb. bei Erwin im Katalog...
frage ich mal konkreter: fährt hier im Forum Jemand 21-27 anstelle 21-25 bei dem Original-Shimano 13-25 Paket?
ja danke, so in etwa hab ich das auch mal gelesen. Versuch macht auch hier klug, wenn es dann auf`s 27er geht ist man eh in Not.Da kann es ruhig mal knirschen, die Ultegra kann das ab.Hallo,
Was ich jetzt nicht weiß, ist ob die HG-Schaltweichen exakt aufeinander abgestimmt sind oder nicht - mir wäre es bei der einen Stelle dann egal bzw. ich würde es drauf ankommen lassen.
gruss
Jens
damit müsste die selbst zusammengestellte 13-27 also auch auf reinen 10-fach Freiläufen funktionieren, oder?
Peter