• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

11 Fachkurbel Sramred mit 10 Fach Gruppe kompatibel?

Robert-B

Mitglied
Registriert
21 Dezember 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
24
Ort
35390 Gießen
Hallo zusammen, habe mich verkauft und statt 10 eine 11 Fach Red Kurbel gekauft. Kann ich diese mit der 10 Fach Redgruppe verwenden? Oder mit 10 Fachkettenblättern umrüsten?
Mit der Bitte um Information.
Mit herzlichen Grüßen
Robert
 
Hallo zusammen, habe mich verkauft und statt 10 eine 11 Fach Red Kurbel gekauft. Kann ich diese mit der 10 Fach Redgruppe verwenden? Oder mit 10 Fachkettenblättern umrüsten?
Mit der Bitte um Information.
Mit herzlichen Grüßen
Robert
Kannst du umrüsten, musst du aber nicht. Die 10 und 11 Fach Ketten haben das gleiche Innenmaß, so dass das problemlos funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten