Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich suche gebrauchte teile aus der 105er gruppe. brauche das um mir ein zweitrad zum training aufzubauen. wenn es geht 2x10 fach.
brauche die komplette gruppe, also kurbel mit innenlager, sti´s, schaltwerk, umwerfer, bremsen. nehme aber auch einzelne teile an.
hab sowas alles nur was älter und im schlechten optischen zustand !!
aber für 80euro zuhaben!!!
kurbeln schaltwerk sti umwerfer bremsen lrs !!! schau einfach in meinenfotos
ich hätte eine kasette 12-27 und ein schaltwerk aus der aktuellen 105er. beide knapp 600km gelaufen.
105er sti's 2/10-fach in schwarz auch noch aber da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich die verkaufen werde. kommt drauf an, wie die mit den da-teilen zusammen funktionieren.
wenn du noch suchst kannste ja mal ne pm schicken.
das trifft sich ja gut. Baue morgen mein Rad um. Bekomme eine Kompaktkurbel von FSA und hätte da für dich eine genau 408 km gefahrene Shimamo 105 er 3 fach Kurbel inkl. Hollowtech 2 Innenlager anzubieten.
Preis. sagen wir mal 75 Euro + 3,90 Versand. Interesse ?
@ timo: Sind das schwarze STI`s der 105 er Gruppe. Wenn ja, wieviel würdest du gerne haben wollen ?