Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und ich hab mir grad erst chorus für 135 gekauft, weil mir die ultegras zu teuer waren. dachte ich hätte nen super schnäppchen gemacht.
aber was solls. mir gefallen die ergopower sowieso besser als die sti´s .
und so hab ich die möglichkeit mit nem campa schaltwerk und einer shimano 10fach kassette mit manipulierten zwischenringen 10fach zu fahren.
99€ is aber wirklich schweinebillig. allerdings sind die glaube ich alle schon weg.
sind eigentlich die 03er chorus mit alu oder mit titan hebeln?
mfg
ernesto
p.s. wehe jetzt kommt jemand an und erzählt mir, dass ergopower und mein ultegra schaltwerk nicht kompatibel sind .
Also, es sind beide noch auf der Seite und da sind bestimmt auch noch welche da. Die nehmen Sachen immer gleich raus, wenn die's nicht mehr haben. Habs mal so beobachtet.
@niconj dann geh mal in den shop und klick die 105er in den warenkorb . bei verfügbarkeit oder so steht auch nen strich. bei anderen sachen steht da geringe stückzahl oder sowas.
@messenger erstmal sind 03er chorus, die haben also noch keine carbonhebel (sehen ja auch hässlich aus). die alten record (glaube bis 02) hatten doch zeitweise titanhebel, oder? ich dachte das rückt immer runter. genauso wie die chorus nun auch carbon haben, dachte ich, dass sie eventuell früher auch titan haben.
hab aber mal was gegoogelt und es sind ziemlich sicher aluhebel.
aber ich hab direkt noch ne dumme frage . warum steht auf meinen hebeln was von carbon (zum glück sieht man ja keins, aber draufstehen tuts) .
das wars!
dann könnte ich ja doch noch welche bestellen. aber irgendwie hab ich mehr bock auf ergos. ausserdem kann ich ja so später mit den selben hebeln 10fach fahren.
hat sich bei den 10fach schaltwerken+ergos (nach) 2001 eigentlich was verändert? 9fach is ja seit 2001 anders geworden.