• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

Meine km auf die Schnelle selektiert und visualisiert ...
Nur die Km vom Rad Veneto und Skagerrak

Woche 33 war knapp :eek:

433509-lansxbt1bot7-rad_wochen_km_2016-large.png
 
KW 5 - 123 km

Es wäre mehr gewesen, denn es sollte eine größere Freitagsrunde mit Sohenmann werden. Wir mussten uns allerdings beim Warten auf die Polizei die Zeit vertreiben, um die Anzeige wegen Nötigung gegen einen senilen verbitterten Friedhofsblonden loszuwerden, der der Meinung war, sein ihm vermeintlich zustehender Verkehrsraum gehöre nur ihm und alles was ihm nicht passte, auszubremsen, abzudrängen und mit seinem Stück Blech auf einem unserer Fahrräder zu parken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten