• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

1" rahmen rh ~58cm

showmaker

Mitglied
hallo
suche rennradrahmen in größe 58 cm möglichst ohne anlötsockel. steurrohr sollte 1" haben. preis so bis 120€. material sollte stahl oder alu sein. sonst keine forderungen ;-) kann ruhig schon was älter sein.

habe ein Milani RR Rahmen blau mit Gabel
ca 1970 (it)Rahmen 58 (mitte tretlager oberkannte)hier rumliegen ,leider einige Roststellen ,im Oberrohr eine Delle Ca 5mmX8mm x2 mm ist mal ein Hammer drauf gefallen.
ohne Anlötsockel,ohne Befestigung für Züge außer für Umlenkung über dem Tretlager für den Umwerfer(keine Befestigung für Anlöt),
bei Interresse mach ich auch ein paar Bilder.
65€ incl Versand

mit den roststellen dellen und baujahr 70 hört sich jetzt nich soooo berrauschend an aber wen es dir keine umstände macht kannst du mal ein bild machen nur so zum groben überblick...

Hallo habe einen cratoni Rahmen mit columbusstahlrohren, Anlötteile sind wohl dran, auch noch eine komplette Shimano 600 Ultegra 7 fach gruppe, Tretlager und Kurbel und Bremsen, und Steuersatz und ...Lenker ttt, Vorbau keine Ahnung, halt einer, Sattelstütze . lediglich die laufräder und ein sattel sowie pedale fehlen zum losradeln
mail einfach... [email protected]
freue mich übrigens nicht über spam also bitte keine serienmails mit dieser adresse. Danke!!!

showmaker schrieb:
mit den roststellen dellen und baujahr 70 hört sich jetzt nich soooo berrauschend an aber wen es dir keine umstände macht kannst du mal ein bild machen nur so zum groben überblick...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7246601787&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Jetzt bei E-bay.
Sorry das ich zu ungeduldig war.
Schätze er geht für ca 30 € weg.(damit bin ich voll zufrieden)
65€ war ja auch Verhandlungsbasis gewesen.

Zurück