• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übersetzung zu hart: kleineres Kettenblatt?

@Reiner-2 Hast du ne zunge wenn ja dann L......
Dieses ewige lern mal richtig schreiben geht durch alle foren die man so kennt ,wenn es dich stört ignoriere es einfach .
wenn du einen komentar schreibst provozierst du die leutz bloß .
aber internet ist ja anonym kann man ja einen auf dicke hose machen !

Ps ich war waldorfschüler IQ 145 .
 
Weil der hier nicht nötig ist!
Sollte ich mir Forum mit höherem ansprüchen wünschen, wäre ich nicht hier, da gibt es gefühlte1000 im www .
Noch viel weniger gern hab ich überflüssige oder persönliche Angriffe auf meine Person .
Wer mit mir nicht klar kommt muss an sich arbeiten .
 
ich meine worum geht es hier :Radsport ,also sind wir Sportsfreunde das kommt bei dem einen oder anderen aber nicht rüber .
Natürlich ist dem TE nicht immer geholfen aber das ist in anderen Treats oft noch schlimmer .
Da kann man die Arroganz einiger Mitglieder lesen.
Bei mir kann man eben nicht Punkten ,nur weil man 3-4 kilo€ für ein Rad ausgibt bzw ausgeben möchte das bleibt jedem selbst überlassen
Nur das Klugscheißen ( hach deine Rechtschreibung ) kann ich nicht ab .
mfg Thomas
 
...
Dieses ewige lern mal richtig schreiben geht durch alle foren die man so kennt ,wenn es dich stört ignoriere es einfach .

...
Wer mit mir nicht klar kommt muss an sich arbeiten .

Wenn Du in allen Foren damit auffällst, frag ich mich gerade, wer an sich arbeiten sollte.:eek:

Mit den weiteren ergänzenden Ergüssen Deinerseits stellst Du Dir das passende Zeugnis ja selber aus, eine weitere Kommentierung ist hier ja gar nicht mehr Nötig.

Vielen Dank dafür von einem Niveaulosen Sportsfreund:daumen: .
 
Kilo€ für 1000 € Geld Zaster Penunzen .
Nicht Rennrad Gewicht !
Will mir noch einer an den Wagen Urinieren ???
Als nächstes fragt ihr ob ich im IQ das Komma vergessen hab?
Leute Leute ,ich hab ja viel sinn für Humor ,aber wie ich bereits schrieb geht es hier um Radsport da brauch man was in den Beinen nicht in der Birne
So Thema beendet!!!! Lg Thomas
 
Leute die es nötig haben auf Ihren IQ und die Schulart hinzuweisen, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit struntzdumm, und versuchen es auf diese Art zu verbergen :D:p

-----> duck und wech
 
Aber vorher möge er uns doch bitte seinen Namen vortanzen.

Hans

Ich will Radlfix nicht in Schutz nehmen, aber dieser billige Witz über Waldorfschüler ist inzwischen so ausgelutscht und langweilig und zeigt nur, wie wenig Ahnung diese Leute von der Waldorfpädagogik haben.

Nur weil er damit hausieren geht, muss man nicht schlecht über Waldoorfschüler reden. ;)
 
Woll. Ein Schriftbild wie Deins ist so angenehm zu lesen, wie real life einem Schreihals mit Mundgeruch und Distanzproblem zuzuhören.
Also, IGNORE.

herrlich!
Du sprichst mir aus der Seele!
ich rieche quasi säuerliches, und höre lautes Brüllen....Spuckefetzen fliegen....herrlich beschrieben!:eek:
 
Wer nichts zum Thema beizutragen hat hält sich hier gefälligst raus!

Vielleicht klärst Du erst einmal, was Du jetzt wirklich hast. 46-38 gibt es von SRAM nicht mit Lochkreis 130, sondern nur für Kompaktkurbeln. Apex-Kurbeln gibt es in Originalausstattung gar nicht mit 38er-Kettenblatt. Es ist also entweder keine Apex oder nicht 46-38 oder es ist schon mal nachträglich etwas verändert worden oder du hast Dich vertan. Wenn es 46-38 (oder 48-36) ist, dann ist es nicht Lochkreis 130. Force oder Rival gäbe es als Kompaktkurbeln mit 46-38, Apex als Kompaktkurbel mit 48-34.

Es ist aber eine 46-38er Apex-Kurbel mit 130er Lochkreis, selbst wenn Du es nicht glaubst.
Weiß niemand ein kleineres Blatt, das hier passen könnte? 36er würde mir schon reichen- eben ein klein wenig leichter.
 
Das gibt es nicht: 38 Zähne ist bei LK 130mm das kleinst Mögliche.

Das jeweils kleinste Kettenblatt: 144mm: 41 Zähne, 135mm: 39 Zähne, 130mm 38 Zähne, 110mm 33 Zähne usw....
 
Zurück
Oben Unten