• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Überschuhe ausschneiden?

B

Belo

Moin!
Ich hab´ mir grade mein erstes Paar Überschuhe geleistet (früher war ich mit warmen MTB-Schuhen unterwegs). Diese haben eine durch mehrere Schlitze angedeutete Öffnung für die Klammern, diese ist aber nicht komplett ausgeschnitten. Soll man da mit der Schere nacharbeiten, die Klammern an der Seite vorbeiwurschteln oder ist das einfach die Look-Version (fahre SPD)?

ich würde schon ausschneiden, denn wenn du da nur vorbeiwurstelst, kanns sein, dass du nicht einrasten kannst, oder du nicht mehr rauskommst weil sich was mit eingezwickt hat..

Belo schrieb:
Moin!
Ich hab´ mir grade mein erstes Paar Überschuhe geleistet (früher war ich mit warmen MTB-Schuhen unterwegs). Diese haben eine durch mehrere Schlitze angedeutete Öffnung für die Klammern, diese ist aber nicht komplett ausgeschnitten. Soll man da mit der Schere nacharbeiten, die Klammern an der Seite vorbeiwurschteln oder ist das einfach die Look-Version (fahre SPD)?

das gleiche problem hatte ich bei meinen überschuhen auch anfangs,
musste einfach nachschneiden,
darfst aber nicht außerhalb des gummis schneiden:D

Zurück