Bandit_bln
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Hallo,
im Augenblick fahre ich ein Caad 10 in Größe 58 bei 188cm und 88cm Beinchen. Im Augenblick so ca. 100kg, war aber auch schon mehr
Ich habe aber eine relativ kräftige Statur, daher wäre unter 90kg der Bauchspeck verschwunden.
Den Unterlenker wollte ich nicht ewig zum anschauen spazieren fahren, aber ich war langsamer, als im Oberlenker. Das lag zum einen an weniger Kraft, aber auch an meinem hart mit Essen erarbeitetem Bauchspeck. Nun Vorbau umgedreht und Spacertürmchen garniert und Lenker mit kleinem Drop und siehe da, auf einmal geht es und die Tritte in den Bauch waren weg. Aber dafür bin ich auf einmal im Oberlenker merklich langsamer.
Jetzt aber zu meiner Frage, hat jemand von euch abgenommen und konnte danach den Lenker ordentlich runterstellen? Denn langfristig will ich so eigentlich nicht spazieren fahren. Erstens fahre ich trotzdem meistens Oberlenker, aber dafür jetzt langsamer und zweitens sieht es scheiße aus. Bevor ich mich jetzt nach einer Comfortgeo umschaue welche 3 cm mehr Stack mitbringt wollte ich mal eure Erfahrungen lesen. Denn wenn die Chance gut ist wieder 3-4 cm nach unten zu kommen würde ich es erstmal so lassen und dann pro 3kg ein cm runter gehen. Denn eigentlich will ich keine Disc-Brake, was bei mehr Stack ja inzwischen fast unvermeidbar ist.
im Augenblick fahre ich ein Caad 10 in Größe 58 bei 188cm und 88cm Beinchen. Im Augenblick so ca. 100kg, war aber auch schon mehr

Den Unterlenker wollte ich nicht ewig zum anschauen spazieren fahren, aber ich war langsamer, als im Oberlenker. Das lag zum einen an weniger Kraft, aber auch an meinem hart mit Essen erarbeitetem Bauchspeck. Nun Vorbau umgedreht und Spacertürmchen garniert und Lenker mit kleinem Drop und siehe da, auf einmal geht es und die Tritte in den Bauch waren weg. Aber dafür bin ich auf einmal im Oberlenker merklich langsamer.
Jetzt aber zu meiner Frage, hat jemand von euch abgenommen und konnte danach den Lenker ordentlich runterstellen? Denn langfristig will ich so eigentlich nicht spazieren fahren. Erstens fahre ich trotzdem meistens Oberlenker, aber dafür jetzt langsamer und zweitens sieht es scheiße aus. Bevor ich mich jetzt nach einer Comfortgeo umschaue welche 3 cm mehr Stack mitbringt wollte ich mal eure Erfahrungen lesen. Denn wenn die Chance gut ist wieder 3-4 cm nach unten zu kommen würde ich es erstmal so lassen und dann pro 3kg ein cm runter gehen. Denn eigentlich will ich keine Disc-Brake, was bei mehr Stack ja inzwischen fast unvermeidbar ist.
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