• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Überfordert...

F

Fretchen

...mmmh also ich weiß hier gar nicht so genau wo ich hier fragen soll, ob ich mal mitfahren kann...

Komme aus der Nähe Friedberg/BadNauheim und könnte Richtung FFM auch ein Stück mit dem Auto anreisen...

Ich bin eigentlich das ganze WE flexibel.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand...
(Wäre eigentlich Downhill gefahren, aber bin komplett versetzt worden.)
Jetzt schwinge ich mich halt auf mein pinkes Mädchenrad und es wäre super wenn ich mich wo anschließen könnte!

Die Caro
 
AW: Überfordert...

... kann dir nur sagen, daß du bei den Roten Ritzeln sicher willkommen bist.
Schau mal im Thread nebenan rein. Für Sonntag ist KM-Beutezug im Spessart angesagt.
Ciao jb
 
Zurück
Oben Unten