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Überdrehter Innensechskant der Bremse Hülsenmutter
Ja , einen alten Inbus ( oder ein Bit ) anschweissen / punkten .
Oder einen Vielzahn Bit ( Torx ) der gerade nicht reinpasst reinschlagen , die sind ja gehärtet und graben sich ein , das habe ich schon ein paar mal praktiziert .
Ja , einen alten Inbus ( oder ein Bit ) anschweissen / punkten .
Oder einen Vielzahn Bit ( Torx ) der gerade nicht reinpasst reinschlagen , die sind ja gehärtet und graben sich ein , das habe ich schon ein paar mal praktiziert .
Beim bohren bekommt man doch nur den Kopf der Hülsenmutter ab , der Gewindeteil verbleibt auf dem Bremsbolzen und ist fest und der passt nach vorne doch gar nicht durch , ist doch nur ein 6mm Loch im Steg , oder ?
na ich würde wohl von der Bremsseite aus bohren so das ich die Gewindestange von der Bremse löst. Die Bremsszange würde ich opfern. Aber mit ich guck erstmal ob ich einen Trorx bekomme
Na wenn du die Bremse opfern möchtest dann säge doch vorne den Bolzen durch da solltest doch so weit hinkommen und klopf den Rest dann nach hinten raus.
die meisten bremsen lassen sich auch auseinderschrauben, also von vorne zerlegen, es sollte nur noch der Sockel + platte stehen bleiben.
ansonsten nehme zwei flache Schraubenzieher, die in den innensechskant stecken und entgegengesetzt verkeilen. nun versuchst du die bremse zu drehen, natürlich rad vorher ausbauen..