• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2015

Hallo zusammen,
mein T5 ist eingeladen. Werd mich dann auch mal auf den Weg nach Sölden machen. Ich hab 430 km zu fahren. Wie weit habt ihr denn?
Ich wünsch euch eine stressfreie Anreise. Man sieht sich in Sölden.
smile.gif

Gruß
triduma
 
Bist wieder mit rayban unterwegs?

Ja, der kommt heute Nachmittag.
Kaiserwetter hier, fast zu heiß :daumen: Zimmer ist toll, bin nur hundemüde. Aber schlafen geht nicht, dann komme ich heute nicht mehr hoch :D Dafür schon das Rad zusammen gebaut (war ja nicht viel).
Schwabbert schon mächtig Rennluft durch die Gegend. Als ich zu meinem Zimmer hoch bin, roch es, als ob das ganze Tourpeloton mit frisch eingekleisterten Muskelölbeinen durchgestapft wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist ein Gürtel oder so! Roberto ist der Seriensieger des Ötztalers und des Dolomitis.

Bin auch gerade angekommen. Hatte 350 km Anreise aus Bamberg.

Weiß jemand ob man das Ötztaler Buch für 10 € vor Ort kaufen muss oder kann man das bestellen? Wo bekommt man das dann?

Gruß

Frank
 
Hatte 517km anfahrt von Frankfurt aus...
Angekommen und Appartement bezogen!! Jetzt geht's erst mal ins Pfandl was essen :bier:
 
Ich glaube das dünne bunte Dingen soll ein Gürtel sein.

Ansonsten knapp 800 Km mit bissl Stau. Alles im Rahmen geblieben. Keine 10 h und am Ziel abgekommen.
 
Sagt mal habt ihr einen Tipp, wie ich die Startnummer vernünftig ans Rad mit Garmin Aero Halter bekomme? Stell mich da gerade sehr doof an... ;-)
 
Ich bin vor einer Std. in Söldner angekommen..
Hab meinen T5 auch schon bezogen. :D
Ich dachte schon ich hätte es weit mit meinen 430 km Anreise. Der Wahnsinn was da manche für eine Anreise auf sich nehmen. :eek:
 
Zurück
Oben Unten