• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Anzeige

Re: Ötztaler Radmarathon 2013
Auch zum Ötztaler würde ein Mann wie Jens Voigt passen, der nie Dopingmittel benutzt hatte, und der in seiner Karriere auch nie mit dem ganzen Zeug in Berührung kam. Sogar die "bösen Jungs" wussten, dass sie ihr Treiben vor dem untadeligen Jens Voigt verbergen mussten, so dass dieser nie was mitkriegte!

So ein Mann wäre der richtige Vorreiter für die ganzen Hobbyfahrer, und nicht unser armes, schwach gewordenes Opfer Jan Ullrich!

Jens Voigt hat zwar nie offiziell die Tour gewonnen. Aber da er von den höchstens 3 oder 4 Startern, die es geschafft hatten, 3 Wochen lang völlig sauber alle Strapazen der Frankreich Rundfahrt zu überstehen, der Schnellste war, ist er auf jeden Fall der eigentliche Sieger!

Bitte lieber Ernst Lorenzi, lade den Jens Voigt ein, dann wird die Legende Ötztaler unsterblich werden!

Hammer, ich geh kaputt.
Man darf sich selbst nie so ernst nehmen, oder Razor????!!!!
Man muß sich erst Sorgen machen falls dies nicht der Fall ist.

So, gleich ne Runde mit dem Rad (66Km und 1020 HM). Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß
Jürgen

Juhu, das war also der Grund, warum wir eine ganze Woche warten mussten, ganz ehrlich, hier wird ein Genie verkannt.:D

Wunderbar. Ein heiß serviertes Musikmedley aus früheren Songs, dazu aktuelle Inhalte von breitem Interesse :)
jetzt nur nicht bei den Outfits nachlassen!

Aber Du nimmst doch was? Ob flüssig, fest oder in Form von Qualm, Gesund ist das sicherlich nicht!
Ich glaube um ein Sicherheitsrisiko auszuschließen, wird auch 2013 die Sperre am ÖRM bestehen bleiben.:idee:
Davon gehe ich ebenfalls fest aus und hoffe, dass sein Medizinmann ihn bald richtig einstellt.:daumen:

Bisher hatte jede Dosis akustische Nebenwirkungen.(Ich wollte absichtlich nicht -musikalisch- sagen):D

Warum treiben sich Gestalten wie der spassbefreite User wetter oder Turtle-Opa Rayban
in einem Thema rum, obwohl sie davon anscheinend angenervt sind?
Fragliches Verhalten, allemal.

Warum treiben sich Gestalten wie der spassbefreite User wetter oder Turtle-Opa Rayban
in einem Thema rum, obwohl sie davon anscheinend angenervt sind?
Fragliches Verhalten, allemal.

Vielleicht solltest Äpfel nicht Birnen verwechseln oder erst nachdenken und dann dampfplaudern.

Für Dich noch einmal verdeutlicht. Das heißt Ötztaler 2013 und nicht kakophone Entgleisungen.

Und übrigens solltest Du mir überlassen was ich kommentiere und wo! Klar?

Für Dich noch einmal verdeutlicht. Das heißt Ötztaler 2013 und nicht kakophone Entgleisungen.

Und übrigens solltest Du mir überlassen was ich kommentiere und wo! Klar?
Ich denke, ich versteh sirc, wahrscheinlich wundert er sich darüber, dass hier Leute posten, die sich lediglich mit anderen Usern beschäftigen, statt auch mal etwas zum eigentlichen Thema beizutragen.

Natürlich darf man auch Beiträge anderer kommentieren, davon lebt schließlich das Forum. Allerdings gilt das für alle, und da hat rayban mit seinem letzten Satz ja quasi gegen sein eigenes Prinzip verstoßen. Auch sirc hat schließlich das Recht, zu kommentieren, was, und vor allem auch mit welchem Ergebnis er möchte!

Zurück zum Ötztaler, heute wollte ich weitere Kilometer auf mein Konto gutschreiben, aber meine Kids wollten mit mir Fußball spielen. Also haben wir zusammen das rare Tageslicht genutzt, und ich habe anschließend ein paar Minuten auf meinem Spinningbike geschwitzt. Ich denke, 3 Stunden Fußball, und eine Viertelstunde Spinning sind ja auch nicht so schlecht, oder?

Diese Thema wurde von Razor erstellt - es ist SEIN Thema.
Er darf tun und lassen, posten und schreiben was ER möchte.
Wer hochseriösen Radspocht sucht (diese Gesellen erkennt man an deren Fotos) ist hier wohl nicht so ganz richtig.
Hier ist die Muße und der Kult zuhause - der Spaß an der Freude & am radfahren!
Dürfte dem geneigten Leser nach mittlerweile 11 Seiten klar sein. Aber jeder wie er kann...

Razor, ich hoffe wir sehen uns 2013 in Sölden!
:daumen:

Ich habe kein Prinzip und folge somit auch keinem, reagiere aber ungehalten, wenn sich ein virtueller Troll Formulierungen bedient, die von einer sehr einfachen Kinderstube oder einem sehr speziellen sozialen Umfeld zeugen.

Ja, ja, das ist ja ganz ganz toll für dich. :)

Razor - bleib am Ball. Dein Einsatz wird entsprechend gewürdigt.
So und nun "Gute Nacht". Ich werde mit Hinblick auf den Ötztaler 2013 eine ausgedehnte
Rekom-Einheit einlegen.

Es ist sicher jedes Wort sinnlos wenn sich Kulturbanausen hier im Forum tummeln.
Mich wundert das nicht, das ist doch die Realität, deshalb ist es fragwürdig sich überhaupt in Foren mit
der kostbaren Lebenszeit einzubringen.
Ausgedehnte Rekomeinheit einlegen, was muss man da für Schmerzen haben.:D
Hier haben sich eben Respektlosigkeit und einfache Strukturen mit dem Sinn für das Schmerzfreie gepaart.
Was dabei herauskommt?
Ein Fan von Razor.

Ich habe kein Prinzip und folge somit auch keinem, reagiere aber ungehalten, wenn sich ein virtueller Troll Formulierungen bedient, die von einer sehr einfachen Kinderstube oder einem sehr speziellen sozialen Umfeld zeugen.
... unterste Schublade, Alter :crash:

Zurück