RazorbladeRacer
Dopingfahnder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was war eigentlich da los?? Klingt für mich nach derber Beleidigung..Radzorblade der Racer vom ÖRM ist genau genommen ein arme Kreatur.
Davon gehe ich ebenfalls fest aus und hoffe, dass sein Medizinmann ihn bald richtig einstellt.Aber Du nimmst doch was? Ob flüssig, fest oder in Form von Qualm, Gesund ist das sicherlich nicht!
Ich glaube um ein Sicherheitsrisiko auszuschließen, wird auch 2013 die Sperre am ÖRM bestehen bleiben.![]()
Sagt ihm besser nichts davon!Wenn Voigt was von dieser "Musik" mitbekommt, der meldet sich glatt krank.
Warum treiben sich Gestalten wie der spassbefreite User wetter oder Turtle-Opa Rayban
in einem Thema rum, obwohl sie davon anscheinend angenervt sind?
Fragliches Verhalten, allemal.
Ich denke, ich versteh sirc, wahrscheinlich wundert er sich darüber, dass hier Leute posten, die sich lediglich mit anderen Usern beschäftigen, statt auch mal etwas zum eigentlichen Thema beizutragen.Für Dich noch einmal verdeutlicht. Das heißt Ötztaler 2013 und nicht kakophone Entgleisungen.
Und übrigens solltest Du mir überlassen was ich kommentiere und wo! Klar?
Razor, ich hoffe wir sehen uns 2013 in Sölden!
![]()
Hier haben sich eben Respektlosigkeit und einfache Strukturen mit dem Sinn für das Schmerzfreie gepaart.Es ist sicher jedes Wort sinnlos wenn sich Kulturbanausen hier im Forum tummeln.
Mich wundert das nicht, das ist doch die Realität, deshalb ist es fragwürdig sich überhaupt in Foren mit
der kostbaren Lebenszeit einzubringen.
Ausgedehnte Rekomeinheit einlegen, was muss man da für Schmerzen haben.![]()
... unterste Schublade, AlterIch habe kein Prinzip und folge somit auch keinem, reagiere aber ungehalten, wenn sich ein virtueller Troll Formulierungen bedient, die von einer sehr einfachen Kinderstube oder einem sehr speziellen sozialen Umfeld zeugen.