• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2025

25199 :eek:
Neuer Anmelderekord. Die Chancen auf einen Startplatz werden immer schlechter. 😟
Da jeder seine Haustiere und Verwandtschaft mit anmeldet, frage ich mich eher ob man mit 2 Verlosungsrunden alle Startplätze an tatsächlich fahrende Personen verteilen kann, oder ob die oben erwähnte Oma ihren Startplatz, den ihr Enkel aufgrund seines eigenen Losglücks nicht braucht, hier im Forum verschenkt oder bei Kleinanzeigen verkauft

Mal angenommen 50% der 25.000 Registrierungen sind "Platzhalter" für die anderen 50%, dann müßten ja bei 4.000 ausgelosten 2.000 Startplätze als Startplatzübertragung "auf den Markt" kommen, ab dem 28.04.25, oder ? :)

Mal angenommen 50% der 25.000 Registrierungen sind "Platzhalter" für die anderen 50%, dann müßten ja bei 4.000 ausgelosten 2.000 Startplätze als Startplatzübertragung "auf den Markt" kommen, ab dem 28.04.25, oder ? :)
Glaube nicht dass 50 Prozent nur Platzhalter sind.
Schätze die meisten melden sich vermutlich nur 1x an. Mach ich auch so und bei mir im Bekanntenkreis auch. Ummelden ist ja mit 50 Euro recht teuer.

Glaube nicht dass 50 Prozent nur Platzhalter sind.
Schätze die meisten melden sich vermutlich nur 1x an. Mach ich auch so und bei mir im Bekanntenkreis auch. Ummelden ist ja mit 50 Euro recht teuer.
Sehe ich auch so.
Ich habe mich 1x angemeldet und die aus meinem Bekanntenkreis auch 1x.
Wobei ich auch Bekannte habe die wollen wahrscheinlich gar nicht fahren. Die haben sich einfach so mal vorsorglich angemeldet falls sie doch Bock bekommen zu fahren.

Jährlich grüßt das Murmeltier, immer die gleiche Diskussion.
Wer Glück hat hat Glück und wer Pech hat, hat keinen Startplatz, so ist es halt jedes Jahr.
Wer unbedingt einen Startplatz haben will, kann sich ja bei den einschlägigen Hotels auf die Warteliste setzen lassen, muss dann halt warten bis ein Platz frei wird, kann aber Jahre dauern.

Wer Glück hat hat Glück und wer Pech hat, hat keinen Startplatz, so ist es halt jedes Jahr.
Wer unbedingt einen Startplatz haben will, kann sich ja bei den einschlägigen Hotels auf die Warteliste setzen lassen, muss dann halt warten bis ein Platz frei wird, kann aber Jahre dauern.

Wer einen Startplatz will kann pauschal einen buchen.

Aber klar evtl findet er ja nicht statt 🤦😂😂

Jetzt müssen wir bis zur Verlosung warten bis die Diskussion weiter geht. :confused:
Wetter, Training, Marschtabelle, Klamotten, Radmaterial, Verpflegung usw. :)
Wer unbedingt einen Startplatz will bekommt meist einen der von Nicht Startern zum Verkauf und ummelden angeboten wird.

Zurück