Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag eigentlich weder Canyon noch Felgenbremsen und doch holt mich hier das Gesamtbild voll ab. Was für eine Maschine!Der Bolide ist rennfertig (6,5 kg) und die Startnummer er finde ich super gelöst (sogar die Farbe passt)
Anhang anzeigen 1489820
Als hätte es dir Style Polizei persönlich gebaut.Ich mag eigentlich weder Canyon noch Felgenbremsen und doch holt mich hier das Gesamtbild voll ab. Was für eine Maschine!
Pass auf, wenn sie dich schütteln!Als hätte es dir Style Polizei persönlich gebaut.![]()
Puh, dann würde ich auf jeden Fall ein anderes nehmen.Pass auf, wenn sie dich schütteln!
Das ganze Sponsoren-Blingblang von Katusha-Alpecin geht gar nicht.
Aber davon abgesehen, ich find's auch geil!
Das Bike taugt auf jeden Fall nicht als Ausrede, wenn's schief geht.
Eine etwas dickere Weste (Castelli Perfetto). Eine Regenjacke wäre am Timmel oben hinterlegt.Regenjacke oder Weste?
Ah, OKEs fährt aber nicht der 8 Stundenfahrer sondern eben ein 12 Stundenfahrer die 12 Stunden und der fährt auch an seinem Limit und nicht im Grundlagenbereich.
@h20 , ist mir bekannt, ich bezweifle aber das die 12 Stundenfahrer soviel mehr im Fettstoffwechselbereich fahren.
Jacke oder Weste?
Zeitung!![]()
Super Leistung, ich wünsche ihm viel Erfolg, so wie auch allen anderen Startern! Haut rein und genießt es!Einer aus unseren Verein, geht morgen, mit zarten 72 Jahren, das letzte Mal an den Start.
Ist an 10. Stelle sozusagen in der Top10 der Ältesten. Vor (nach?) ihm kommen noch 9 ältere, der Älteste Jahrgang 1945.Puh, dann würde ich auf jeden Fall ein anderes nehmen.
Einer aus unseren Verein, geht morgen, mit zarten 72 Jahren, das letzte Mal an den Start.
Anhang anzeigen 1490039
Verdampfen eherDie Wassertropfen, die diesen Mann treffen, müssen erst einmal lesen lernen!
![]()