• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2024

Anzeige

Re: Ötztaler 2024
Also gesicherten Startplätze plus 4x Anmeldung wobei die noch gefiltert werden - da bei Umschreibung das Anrecht verfällt
 

Anhänge

  • Screenshot_20240209_212325_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240209_212325_Google Play Store.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 46
OK, bin raus. Dann wird's wohl Tannheim oder Kitzbühel werden. Es gibt zwar noch die Nachverlosung, aber irgendwann muss der Familienurlaub in den Sommerferien ja mal gebucht werden.
 
Ich hätte ein Apartment in Zwieselstein abzugeben von Freitag, 30.8 - Montag 2.9 für bis zu 4Personen; 580€ insgesamt.....
 
Ich auch nicht, bin eigentlich das dritte mal in folge ausgelost worden. Mal ne mail schreiben an die.Ich bekomme aber wohl einen Platz von meinem Kumpel überschrieben, wenn alles nicht klappt.
 
Ich hatte auch Pech - gehöre also zur Rubrik suchend und würde ggfls. gerne einen Startplatz übernehmen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider leer ausgegangen, möchte aber gerne meine Top20 Platzierung (Overall) aus dem letzen Jahr verbessern - Falls jemand einen Startplatz abzugeben hat bitte melden!
 
Zurück
Oben Unten