• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arlberg Giro 2023

mrwulf

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2022
Beiträge
65
Reaktionspunkte
155
https://arlberg-giro.com/at
am 30.07.23 schön 150km und 2.400hm fahren.

Hab mich da mal angemeldet, mal sehen wie das für mich Flachland Tiroler wird.

Noch jmd. aus dem Forum dabei? Wie bereite ich mich darauf vor, hier ist alles platt 😜😂?
 
Hi,
meine Freundin und ich sind auch angemeldet, wollen evtl bei der Frauenwertung etwas erreichen, bin daher als Zugpferd eingespannt.
Also wenn es flach ist, gibt es ja meistens irgendwie aus einer Richtung Wind. Das ist damit der natürliche Widerstand würde ich sagen:)
Ansonsten bewusst niedrigere Kadenz fahren und teilweise Steigung zu simulieren.
Ansonsten Verpflegung testen und probieren, von was wir viel reingeht und gut verwertet werden kann.
 
Zurück
Oben Unten