• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Österreich - Alpen, Tannheimer Tal, Hahntennjoch

Esteban290

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2021
Beiträge
53
Reaktionspunkte
126
Hallo zusammen,

ich war ein paar Tage in Österreich unterwegs. Dieses Mal ohne Gepäck, dafür habe ich ein paar schöne Tagestouren gemacht.

Highligh war eine große Runde durchs Lechtal und über das (den?) Hahntennjoch. 120 Kilometer mit knapp 2.300 Höhenmeter. Das war ungewohnt für mich als Flachländler ;)

Ich habe ein paar der Aufnahmen in einem kleinen Video zusammengeschnitten. Dabei habe ich mal eine neue Art ausprobiert.

Schaut gerne mal rein - wenn es euch gefällt, lasst gerne einen Daumen hoch da. Wenn es euch nicht gefällt, schreibt mir gerne, was ich anders machen könnte :)

Dauert auch nur 3 Minuten ;)

 

Anzeige

Re: Österreich - Alpen, Tannheimer Tal, Hahntennjoch
Da ich die Ecken gut kenne, cooles Video. Schön gemacht.

Was ist das für ein Kamerasetup, insbesondere Haltung am Körper?
 
Zurück
Oben Unten