E
Efix
AW: Ärmellose vs. Kurzarm Trikots
Der Profikanten-Kontrast kann gar nicht groß genug sein
Der Profikanten-Kontrast kann gar nicht groß genug sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Profikanten-Kontrast kann gar nicht groß genug sein![]()
wirkliche profis haben keine "kanten", die haben genug zeit um am eigenen pool unter südlicher sonne, den beim strampeln bedeckten "restbody", farblich anzugleichen![]()
Hast du mal "Höllentour" gesehen?
wirkliche profis haben keine "kanten", die haben genug zeit um am eigenen pool unter südlicher sonne, den beim strampeln bedeckten "restbody", farblich anzugleichen![]()
Hast du mal "Höllentour" gesehen?
gegen sonnenbrand hilft sonnencreme, sollte man auch mal den kurzarmfahrern ans herz legen... :hehe:
Muss er gar nicht.
Und zum Thema:
Fahre auch gerne ärmellos oder in Tria-Einteilern. Wuerden meine Arme aber so Ärmchen sein wie die von Rasmussen, wuerde ich es mir auch nochmal ueberlegen. :>
Das magere Vögelchen säh aber auch nicht schicker im ärmelfreien Tria-Kittelchen ausAlso schön ist das ganz sicher nicht, alles andere als das.
das ist ober eklig!!!!!!!!Jetzt weiß ich warum ich noch ins Fitnesstudio gehe!
ihn hat kurz, kürzer, länger zum Glück nie interessiert. Da kannst Du 50 Hausslers und Cioleks in einen Topf werfen, sie bringen dem Radsport immer noch weniger.
Das war vor 10 Jahren der letzte Schrei. Ob mans noch bekommt? Vlt Ebay?geil...kann man das kaufen????
ärmellos ist affig - ich denke das hat sich beim Triathlon so entwickelt, weil die ja im gleichen Leibchen radeln und rennen. Auf'm Rennrad sieht's bei 99,5% bekloppt aus.
hm, stimmt vielleicht. 99,5% sehen sowieso bekloppt auf´m RR aus.....das ist größtenteils unabhängig von den klamotten![]()
das ist ober eklig!!!!!!!!Jetzt weiß ich warum ich noch ins Fitnesstudio gehe!
Ich bin mal mit einem Bekannten im Schwimmbad gewesen, wir beide mit ordentlichsten Kanten. Das sah eine bereits im Wasser befindliche Frau und lachte doof. Bis sie sich aus dem Wasser begab... dezente 40 kilo Übergewicht. Dann haben wir gelachtDann lieber ohne Profikante. Das Problem ist nämlich, dass nicht jeder mit dem Vokabular der Radrennfahrer betraut ist und da ich gern mal ins Schwimmbad gehe, sieht das oberbeknackt aus. Dann lieber wenigstens die Oberarme mitgebräunt, dann ist der Übergang nicht ganz so extrem.