• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ärmellose vs. Kurzarm Trikots

AW: Ärmellose vs. Kurzarm Trikots

Der Profikanten-Kontrast kann gar nicht groß genug sein :cool:

wirkliche profis haben keine "kanten", die haben genug zeit um am eigenen pool unter südlicher sonne, den beim strampeln bedeckten "restbody", farblich anzugleichen :cool:

ab 24/25°C und sonne immer mit top - zweiteiler dann so ab 28°C - gibt nichts angenehmeres!

gegen sonnenbrand hilft sonnencreme, sollte man auch mal den kurzarmfahrern ans herz legen... :hehe:

wirkliche profis haben keine "kanten", die haben genug zeit um am eigenen pool unter südlicher sonne, den beim strampeln bedeckten "restbody", farblich anzugleichen :cool:

Ich habs versucht. Ging nicht. Zumindest nicht an den Beinen. Bin aber auch kein wirklicher Profi
Str_mpfe.jpg

Hast du mal "Höllentour" gesehen?

rasmussen20finogm4.jpg

Muss er gar nicht. :D

Und zum Thema:
Fahre auch gerne ärmellos oder in Tria-Einteilern. Wuerden meine Arme aber so Ärmchen sein wie die von Rasmussen, wuerde ich es mir auch nochmal ueberlegen. :>

gegen sonnenbrand hilft sonnencreme, sollte man auch mal den kurzarmfahrern ans herz legen... :hehe:

Wollt ich grad sagen. Wenn ich mich nicht eincreme, bekomme ich vielleicht auf den 5cm keinen Brand, den ich noch die kurzen Trikotärmel habe, dafür halt auf den Oberschenkeln und den Armen. Nun denn.

rasmussen20finogm4.jpg

Muss er gar nicht. :D

Und zum Thema:
Fahre auch gerne ärmellos oder in Tria-Einteilern. Wuerden meine Arme aber so Ärmchen sein wie die von Rasmussen, wuerde ich es mir auch nochmal ueberlegen. :>

Sieht aus, als würde sich da ein Hautkrebs breitmachen :eek::eek:

Also schön ist das ganz sicher nicht, alles andere als das.

ihn hat kurz, kürzer, länger zum Glück nie interessiert. Da kannst Du 50 Hausslers und Cioleks in einen Topf werfen, sie bringen dem Radsport immer noch weniger.

Anhänge

• cipollini.jpg
    cipollini.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 199

ärmellos ist affig - ich denke das hat sich beim Triathlon so entwickelt, weil die ja im gleichen Leibchen radeln und rennen. Auf'm Rennrad sieht's bei 99,5% bekloppt aus.

stimmt, die frauen fahren sogar im bikini!
das sieht aber manchmal gar nicht so schlecht aus :D

hm, stimmt vielleicht. 99,5% sehen sowieso bekloppt auf´m RR aus.....das ist größtenteils unabhängig von den klamotten :D

sehr geil! hätte von mir sein können :D:daumen:

das ist ober eklig!!!!!!!!Jetzt weiß ich warum ich noch ins Fitnesstudio gehe!

soso, du meinst also du bist schöner? darüber ließe sich sicher hervorragend streiten....aber eines ist bestimmt unstrittig: er ist schneller :D und nur darauf kommt´s doch an beim rennradeln, gell :D

Dann lieber ohne Profikante. Das Problem ist nämlich, dass nicht jeder mit dem Vokabular der Radrennfahrer betraut ist und da ich gern mal ins Schwimmbad gehe, sieht das oberbeknackt aus. Dann lieber wenigstens die Oberarme mitgebräunt, dann ist der Übergang nicht ganz so extrem.

Dann lieber ohne Profikante. Das Problem ist nämlich, dass nicht jeder mit dem Vokabular der Radrennfahrer betraut ist und da ich gern mal ins Schwimmbad gehe, sieht das oberbeknackt aus. Dann lieber wenigstens die Oberarme mitgebräunt, dann ist der Übergang nicht ganz so extrem.
Ich bin mal mit einem Bekannten im Schwimmbad gewesen, wir beide mit ordentlichsten Kanten. Das sah eine bereits im Wasser befindliche Frau und lachte doof. Bis sie sich aus dem Wasser begab... dezente 40 kilo Übergewicht. Dann haben wir gelacht:D So hatte jeder was vom Besuch im Schwimmbad:cool:

Zurück