qp30
Venge Pilotin
AW: Ärger mit Radgeschäft!
Habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht!
Null Service - anscheinend haben die es nicht nötig gut mit ihren Kunden umzugehen. Habe dort eine komplette Gruppe gekauft und wollte die Kurbel tauschen. Sagten mir, dass die in ner Woche da ist. Wurde dann jede Woche am Telefon vertröstet - immer war was anderes. Erst nach 5 Wochen war das Ding dann da...
Ein Freund wollte ein Angebot für einen Rahmen per Email haben - hat auch nie wieder was von denen gehört trotz Nachfrage.
Also mich hat der Laden gesehen!
Habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht!
Null Service - anscheinend haben die es nicht nötig gut mit ihren Kunden umzugehen. Habe dort eine komplette Gruppe gekauft und wollte die Kurbel tauschen. Sagten mir, dass die in ner Woche da ist. Wurde dann jede Woche am Telefon vertröstet - immer war was anderes. Erst nach 5 Wochen war das Ding dann da...
Ein Freund wollte ein Angebot für einen Rahmen per Email haben - hat auch nie wieder was von denen gehört trotz Nachfrage.
Also mich hat der Laden gesehen!
Falls es euch interessiert, hier unten ein Video von dem schlechten Laden. An sich in der Auswahl ein Traum, auf 2 riesigen Etagen gibt's alles was das Herz begehrt (Cervelo, BMC, Pinarello, Willier, Ridley, Cannondale, Trek, Felt...); als ich das letzte mal da war, stand da locker mal ein Cervelo R5ca an der Theke (Rahmenset alleine 8500,-), bereit um vom Käufer abgeholt zu werden. Bestückt mit Mavic Carbone Ultimate und Shimano Di2, bestimmt um die 13000,- gekostet. Wenn du da hereinspazierst, und nen Speichenbruch raparieren lassen möchtest...naja ihr wisst schon. Bei kauf von nem Einsteigerrad, würde man sowieso schief angekuckt und schlecht beraten.
Und das Personal, ein wahrer Kindergarten (Laden gibts auch erst seit 3-4 Jahren), der eine ist Praktikant, der älteste (um die 50) wars der es beim 2ten Anlauf immer noch nicht geschafft hatte die Schaltung einzustellen, dann ein arroganter amateur Radfahrer ders nicht zum Profi geschafft hat, und die ganze Zeit wichtig am Telefon rumspackt...
http://www.youtube.com/watch?v=comuR9TvJcM&NR=1