• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

AW: Rennlenker: Welche Hand gehört wo hin?

Ich hab mal meinen edding rausgeholt und da nen kreuz gemacht, jetzt hab ich immer so'n X aufm bildschirm, hab ich jetzt nen virus oder so?

Solange nur eines da ist ... keine Panik ist höchsten ein Trojaner - wenn es mehr werden -> ganz schnell Computer aus und Stecker aus der Steckdose. Dann das Ganze in einen Müllbeutel und versuchen hermetisch dicht zu verschließen.
Anschließend die Seuchenzentrale (sprich das Gesundheitsamt) anrufen und Meldung machen.
Beten, dass der Virus nicht gefährlich für den Menschen ist!

Was sollen immer diese Fragen? Versuch es doch erstmal mit der Suchfunktion, dann hättest du gemerkt das die meisten eh ohne Lenker fahren.

Wo greift man eigentlich beim freihändigen Wiegetritt?

Eine Hand in die Wiege und eine in den Schritt.

Das Wort Wiegetritt kommt vom Wort "Wiegeschritt", weil manche sind im Wiegetritt abgerutscht und mit dem Schritt aufs Oberrohr. Danach waren sie so zeugungsfähig wie ein Kind in der Wiege...soviel zum Thema Wortkunde!

Aus Wiegeschritt ist allmählich Wiegetritt geworden, da im ganzen deutschen Sprachraum der "sch"-Laut verboten wurde.

Zurück