• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
AW: Steigt T-Mobile aus?

Naja, das würde dem ein oder anderen hier sicherlich sehr helfen - endlich das richtige Feindbild: "T-Mobile macht den Radsport in D. kaputt!" ;)
 
AW: Steigt T-Mobile aus?

Naja, das würde dem ein oder anderen hier sicherlich sehr helfen - endlich das richtige Feindbild: "T-Mobile macht den Radsport in D. kaputt!" ;)
Was ist im Profisport zwischenzeitlich noch kaputt zu machen? Da liegt doch eh alles in Trümmern. Ich fahre aus Spaß. Und wenn die Profis sich halt kaputt spritzen wollen. Sollen sie doch.
 
AW: Steigt T-Mobile aus?

Was ist im Profisport zwischenzeitlich noch kaputt zu machen? Da liegt doch eh alles in Trümmern. Ich fahre aus Spaß. Und wenn die Profis sich halt kaputt spritzen wollen. Sollen sie doch.

Naja, das magst Du so sehen (ich ehrlich gesagt auch), aber wenn ich hier so einige Postings in div. Threads lese, sind anscheinend diejenigen die bösen Buben, die diese unappetitlichen Vorfälle beim Namen nennen ...
 
AW: Steigt T-Mobile aus?

Mit Profiradsport werden die ihr Image im Moment nicht aufbessern können. Lediglich die Bekanntheit der Marke. Wobei diese, zumindest im Inland, sowieso schon sehr hoch ist.

Wenn ich bei denen im Marketing sitzen würde würde ich einfach mal überprüfen welche Werbeefolge man erzielen könnte, wenn das Budget nicht in einer Profimannschaft sondern beim Sponsoring von RTFs und Jedermannrennen zum Einsatz käme. Zurück zur Basis halt.
 
AW: Steigt T-Mobile aus?

Mit Profiradsport werden die ihr Image im Moment nicht aufbessern können. Lediglich die Bekanntheit der Marke. Wobei diese, zumindest im Inland, sowieso schon sehr hoch ist.

Wenn ich bei denen im Marketing sitzen würde würde ich einfach mal überprüfen welche Werbeefolge man erzielen könnte, wenn das Budget nicht in einer Profimannschaft sondern beim Sponsoring von RTFs und Jedermannrennen zum Einsatz käme. Zurück zur Basis halt.

Im Breitensport ist T-Mobile auch aktiv. Siehe hier: http://www.sturmvogel-bonn.de/
 
AW: Steigt T-Mobile aus?

Na, ich denke es wird zu fragen sein, wieviele der Nicht-Radsport-Fans der Marke T-Mobile gewissermaßen vorwerfen, dass diese mit den Geldern der Kunden einen Sport unterstützt, welcher offensichtlich durch kriminellen Strukturen nachhaltig beschädigt wurde ...
Als Marketing-Mann kann man eigentlich nur einen schnellen Ausstieg empfehlen und das "eingesparte" Geld einer besseren Verwendung zuzuführen ...
 
AW: Steigt T-Mobile aus?

Im Breitensport ist T-Mobile auch aktiv. Siehe hier: http://www.sturmvogel-bonn.de/

Aber nur in Bonn. Und hier sponsern die sowieso alles. Sei es Fußballübertragung, irgendwelche Straßenbahnen, Basketball, Marathon, Konzerte, Ausstellungen, usw., usw.
Mir persönlich als in Bonn lebender kommt das sehr entgegen, denn so bekommt man hier viel Geboten.
 
AW: Steigt T-Mobile aus?

Auch schlechte Werbung ist Werbung....deshalb denke ich mal das TMO dabei bleiben wird. :eek:
.. und gewinnt mal einer wieder ein Rennen oder trägt sogar das "Gelbe", dann läuft einen Tag später ja halb Deutschland wieder in Magenta rum! :rolleyes:

Leute vergessen schnell und Erfolg macht blind!

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Steigt T-Mobile aus?

Ich gehe radfahren, um mal für 'ne Weile (können auch mehrere Stunden oder ganze Tage sein) abzuschalten und unerreichbar zu sein. Da binde ich mir doch kein Mobiltelefon ans Bein oder lasse mich durch einen Handy-Vertrag knebeln.
Kommt darauf an wieviel für ein Klingeln bezahlt wird! :eek: Für zwei Anrufe eine Woche Ferien?

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Steigt T-Mobile aus?

bei uns in der Gegend wohnt einer, der fürs T-Mobile Team arbeitet bzw hat. Auf dem Audi Q7 mit Kennzeichen IN für Ingolstadt sind die T-Mobile Schriftzüge schon entfernt worden...
 
AW: Steigt T-Mobile aus?

und dann gibt es ja jetzt auch noch Congstar ,ein Ableger von der telekom ...machen jetzt Werbung bei St.Pauli auf der Fußballer - Brust .
Die sollen das billig-Segment abdecken .
Die sind also rührig in der Werbeabteilung ,deshalb schätze ich die Chancen für einen Ausstieg-für den ich wäre - mittlerweile auf 60:40
We will see :confused:
 
AW: Steigt T-Mobile aus?

Ähnlich bereits vorher hier gelesen:

Also bad news are good news!

Der Uhrenhersteller Festina stellte erhöhten Absatz nach dem Skandaljahr fest. Gut, man mag meinen, dass Uhrenabsatz mit dem Bekanntheitsgrad einer Markezusammenhängt, aber auch etwas mit Markenimage. Auch Phonak stellte nach den ersten Dopinggerüchten (schon vor der TDF 2006) einen erhöhten Absatz fest - die stellen Höhrgeräte her! Kann mir keiner sagen, es kauft sich jemand ein Höhrgerät weil er irgendwann mal was von der Marke "Phonak" mitbekommen hat.

Steigt also T-mobile aus? Ich wünsche es mir und dem Profiradsport. Ich begrüsse die Entscheidung von Wiesenhof, wohl auch Gerolsteiner, MAN usw.

Aus Vertriebssicht macht es zwar keinen Sinn, auszusteigen aber aus Marketingsicht schon, das Image leidet trotzdem. Ich frage mich aber auch, ob das noch weiter leiden kann. Und was soll der Unfug mit Congster? Anstatt einen übersichtlich günstigen Tarif anzubieten wird weiter verschleiert ... ist halt wie mit den Anti-Dopingambitionen bei T-mobile. Warum machen die keine regelmässigen, unabhängigen Blutuntersuchungen ihrer Fahrer?
 
Zurück
Oben Unten