Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Das IST die Tagesordnung. Du kannst ja gerne weiter Langweiligkeiten über die Tour zusammentragen.
Was soll das denn , hab ich dir was getan ?
Deine Ansicht dazu ist eine andere , na und ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das IST die Tagesordnung. Du kannst ja gerne weiter Langweiligkeiten über die Tour zusammentragen.
Nach dem neusten Video(analyse)material was hier rumschwirrt genau so. Ich war vorher noch was unschlüssig, aber mittlerweile denke ich auch, dass Sagan Cav nicht gesehen haben kann. Naja, ändert nichts dran. Sagan ist raus und so ist es nunmal.Wie seht ihr das?
Ja genau, na und?Was soll das denn , hab ich dir was getan ?
Deine Ansicht dazu ist eine andere , na und ?
Ich hätt bei dir auf Renshaw getippt[emoji6] .
mich würde mal interessieren, was für eine Hölle losbrechen würde, wenn ein Sprinter wie Abduschaparov, der "Terror von Taschkent" , der in den 90ern fuhr, dabei wäre.
fiel mir spontan das ein, wo ich nie recht verstanden habe, dass das die Medien kaum interessiert hat:Grobes Fehlverhalten im Sprint, wie zb Kopfstöße, sturzverursachendes Ellebogenausfahren, miese Wellen...? Fehlanzeige.
Verstehe nicht, warum das nicht in so eine Entscheidung mit einbezogen wird.
Krass....Finde die Entscheidung auch viel zu hart, zumal man noch nicht einmal eindeutig die Schuldfrage klären kann. Aber dazu
fiel mir spontan das ein, wo ich nie recht verstanden habe, dass das die Medien kaum interessiert hat:
Was genau willst du denn jetzt damit aussagen?Seltsame Einstellung hier. Es liegen anscheinend genügend Videobeweise vor, die die gesamte Situation von Beginn an zeigen.
Auch im Radsport sollte Fairness Vorrang haben. Im Fußball gibt es ja auch endlich den Videobeweis.