• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

• MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

• QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

• MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
... Oder die vielen "Offiziellen"-Autos, in denen irgendwelche Promis, Staatschefs o.ä. sitzen dürfen ...
Hauptsache es wird nicht da gespart, wo es mir weh tut ;)

Aber ohne Fotografen sieht die Werbung doch keiner ;)
Ist nur immer die Frage wie viele man braucht. Finde generell ist dieser Bereich extrem ineffizient. Sieht man auch bei größeren Festivals da stehen dann 30 Fotographen auf einer Stelle und alle machen Fotos... Ich weiß es hat Gründe, aber es ist wirklich übertrieben.

Ist nur immer die Frage wie viele man braucht. Finde generell ist dieser Bereich extrem ineffizient. Sieht man auch bei größeren Festivals da stehen dann 30 Fotographen auf einer Stelle und alle machen Fotos... Ich weiß es hat Gründe, aber es ist wirklich übertrieben.
Naja die werden ja nicht vom (Tour) Veranstalter beauftragt. Es sind in der Regel Freiberufler die an Agenturen, Magazine und andere Portale verkaufen. Da muss jeder gucken wo er bleibt. Es ist nicht so, dass die ein festes Einkommen haben.
Auf der anderen Seite kann man auch keinem Berufsfotografen verbieten zu fotografieren. Wo soll da die Grenze gezogen werden?! Auslosen? Das gibt richtig Action!

Naja die werden ja nicht vom (Tour) Veranstalter beauftragt. Es sind in der Regel Freiberufler die an Agenturen, Magazine und andere Portale verkaufen. Da muss jeder gucken wo er bleibt. Es ist nicht so, dass die ein festes Einkommen haben.
Auf der anderen Seite kann man auch keinem Berufsfotografen verbieten zu fotografieren. Wo soll da die Grenze gezogen werden?! Auslosen? Das gibt richtig Action!
Das mein ich ja, wobei es glaube ich auch Fotografen auf Motorrädern gibt. Die kann die ASO sehr wohl reduzieren. Dann müssen halt alle an die Strecke.

guggt Euch mal das ARD-Mediathek Video an zur Teampräsentation wie er(Peter Sagan) sich oben auf die Bühne "aufstellt" mit Fahrrad !
Ich konnte es LIVE sehen :daumen::D

Heute vor dem Start hat er es auf der Bühne sogar noch etwas akrobatischer gestaltet als bei der Teampräsentation :D

Zum Glück dass sie Werbeartikel verschenken, sonst wären ja kaum Zuschauer an den Strassen.

Naja 1,5 Stunden warten um sie dann in 2 Sekunden vorbeidüsen zu sehen ...
Zum Glück gibt es Smartphones :D

In den Bergen ist das natürlich eine ganz andere Sache.

Ich stand am Samstag stundenlang im Regen an der Strecke, aber es gab ja auch ständig was zu sehen. Den Samstag habe ich mir dann in TV angesehen, weil ich keine drei Stunden fahren wollte, um 30s was zu sehen :D Standen ja auch so genügend Leute dort :P Freue mich schon auf morgen.

Denke schon das hier was kommt. Sagan ist ein cooler Typ und bereichert um vieles. Aber diese Situation muss echt nicht sein. Man sieht auch das Cavendish nach gibt aber Sagan fährt mit der ganzen Schulter raus.

Zurück