Aber genau diese Werbung bringt ja Geld... Dann sollen sie sich lieber ein paar Photographen oder ähnliches sparen.Yepp nichts anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber genau diese Werbung bringt ja Geld... Dann sollen sie sich lieber ein paar Photographen oder ähnliches sparen.Yepp nichts anderes...
Aber genau diese Werbung bringt ja Geld... Dann sollen sie sich lieber ein paar Photographen oder ähnliches sparen.
Ist nur immer die Frage wie viele man braucht. Finde generell ist dieser Bereich extrem ineffizient. Sieht man auch bei größeren Festivals da stehen dann 30 Fotographen auf einer Stelle und alle machen Fotos... Ich weiß es hat Gründe, aber es ist wirklich übertrieben.Aber ohne Fotografen sieht die Werbung doch keiner![]()
Naja die werden ja nicht vom (Tour) Veranstalter beauftragt. Es sind in der Regel Freiberufler die an Agenturen, Magazine und andere Portale verkaufen. Da muss jeder gucken wo er bleibt. Es ist nicht so, dass die ein festes Einkommen haben.Ist nur immer die Frage wie viele man braucht. Finde generell ist dieser Bereich extrem ineffizient. Sieht man auch bei größeren Festivals da stehen dann 30 Fotographen auf einer Stelle und alle machen Fotos... Ich weiß es hat Gründe, aber es ist wirklich übertrieben.
Das mein ich ja, wobei es glaube ich auch Fotografen auf Motorrädern gibt. Die kann die ASO sehr wohl reduzieren. Dann müssen halt alle an die Strecke.Naja die werden ja nicht vom (Tour) Veranstalter beauftragt. Es sind in der Regel Freiberufler die an Agenturen, Magazine und andere Portale verkaufen. Da muss jeder gucken wo er bleibt. Es ist nicht so, dass die ein festes Einkommen haben.
Auf der anderen Seite kann man auch keinem Berufsfotografen verbieten zu fotografieren. Wo soll da die Grenze gezogen werden?! Auslosen? Das gibt richtig Action!
guggt Euch mal das ARD-Mediathek Video an zur Teampräsentation wie er(Peter Sagan) sich oben auf die Bühne "aufstellt" mit Fahrrad !
Ich konnte es LIVE sehen![]()
...genießt man die Landschaft.Bei solchen Etappen ...
Sah in mehreren Zeitlupen ganz danach aus. Mitgegeben...zumindest im Ansatz. Mit seiner Welle hat er Cav zumindest in die Bande geschickt.Hat da Sagan hat Cav eine mitgegeben?