• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Gilbert, Van Avermaet, Matthews, Sagan, ... Weiß nicht so recht. Der Schlussanstieg ist glaube ich zu hart für Sagan und Matthews.

Ich tippe eher auf Gilbert.
 
Gilbert, Van Avermaet, Matthews, Sagan, ... Weiß nicht so recht. Der Schlussanstieg ist glaube ich zu hart für Sagan und Matthews.

Ich tippe eher auf Gilbert.
Das Rämpchen ist nur am Anfang etwas giftig und flacht dann ab. Da sollten Sagan und Matthews mitmischen können. Ist auch eine der wenigen Chance für Degenkolb. Noch haben ja alle frische Beine. Wird hoffentlich ein schöner Sprint!
 
Nicht hart genug für ein Gilbert und meiner Meinung nach zu hart für Dege, Sagan und Matthews.

Eher ein Ding für ein "Puncheur" wie Van Avermaet.

Der Schlussanstieg wird schon ein bisschen giftig sein, denn die Etappenankunft war Anfangs in Luxemburg geplant, da aber im Süden Luxemburgs kein Schlussanstieg gefunden werde konnte der schwierig genug war, wurde Langich als Etappenziel gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das grosse Rennen läuft schon wieder im TV:):daumen:

Mein Tip für den Tag:

1 Gilbert
2 Kwiato
3 Sagan
 
Nicht hart genug für ein Gilbert und meiner Meinung nach zu hart für Dege, Sagan und Matthews.

Eher ein Ding für ein "Puncheur" wie Van Avermaet.
Also wenn Sagan so etwas gewinnen kann, dann kann er das Huckelchen heute auch packen. Tirreno 2017, Etappe 5:
T05_Fermo_ukm_web.jpg

5Yfha.png
 
Hat sich da eigentlich was bei der Kategorisierung der Anstiege geändert? Ich dachte auch erst, Kat 3 dürfte happig werden, hab dann beim zweiten Hinsehen aber realisiert, dass der Anstieg ja nichtmal 100hm auf 1,6km Distanz aufweist. Das ist ja wirklich nur ne bessere Teerblase.
 
Auf der Seite war ich auch schon. Kann aber nicht erkennen wo die Marke herkommt. Man findet so gut wie nix über die.
Kannst Du Englisch?
Auf der Seite steht, wo die herkommen: from advanced motorsport and aviation
Ist fast so gut wie weltraumerprobt! :rolleyes:

"In 2007 Factor Bikes was born in an unassuming industrial unit in Norfolk, England. Originally an offshoot of bf1systems, a leading engineering firm dedicated to working at the highest levels of design with some of the fastest, most prestigious brands in the world including Ferrari, Aston Martin, Lamborghini, Maserati and many F1, Moto GP and WRC teams."

Wenn Du das nicht selbst übersetzt bekommst, dann nimm Google Übersetzer:
klick hier für Deutsch..

Richtig Mühe scheinst Du Dir bei der Suche nicht gegeben zu haben:
Unter ABOUT > Factor Owners findest Du: Baden Cooke and Rob Gitelis
Der eine ist ein Ex-Pro aus Australien, de andere ein Carbon-Schmied in Taiwan und der VR China (Shenzhen)

Owner heißt übrigens Eigentümer

Wenn Du noch Fragen hast, dann klicke hier und richte sie per Kontakt-Formular an FACTOR (musst ein wenig runterscrollen auf der Seite).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage von einem Tour-Debütant: Ist es verboten mit Tria-Aufsatz zu fahren? Ich sehe Nils Politt und den führenden im Peloton (Team Sunweb) immer weider auf dem Lenker liegen. Wäre es nicht komfortabler und aerodynamischer mit "richtigem" Aufsatz?
 
Zurück
Oben Unten