• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Werde wohl auch mit einige Vereinsfreunde mit der Bahn nach Düsseldorf kommen und mir das Spektakel anschauen.
Freuen wir uns dann Mal auf morgen, trotzen wir den Regen und feiern die TDF in der Landeshauptstadt.
 
Ärger bekam er nicht nur mit den Tour-Bossen, sondern auch daheim. Auch Bakelants’ Ehefrau wollte eine Erklärung.

:D
smilie_b_235.gif
 
Es wird ein schwerer Tour-Auftakt mit Regen und Wind. Morgen könnte es hektisch werden, da es beste Bedingungen für Windkanten-Aktionen gibt.
 
Ich werde schon recht früh in Düsseldorf sein, wo sind denn die Teambusse geparkt, damit man mal einen Blick auf die Technik erhaschen kann ?:idee:

Wetter könnte was freundlicher sein !! :rolleyes::D
 
Aktuell ist es trocken und fast windstill. Mit etwas Glück regnet es heute auch nicht mehr.
Die Teambusse stehen an den diversen Hotels (Nikko, Radisson, Merriot, Hyatt etc). Heute dürften die aber auf dem Messegelände sein, und da kommste höchstens als VIP drauf.
 
Zurück
Oben Unten