Buster
Leitwolf
Gelb hat sich wohl erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bardet war doch der einzige, der was probiert hat...Roclic war heute Klasse, Bardet hat seine Chance leider nicht genutzt. Wird es morgen Uran richten?
Ich weiss nicht warum, aber mir war direkt klar das er aussteigen wird. Leider hat es sich bestätigt....Man, die ARD macht sich lächerlich. Eine soooo schwere Schulterverletzung von Kittel. Mein Gott der arme Junge, im Bild sieht man Kittel wie er seinen Schuh auf dem Rad,während der Fahrt wechselt. Alles mit seiner soooo schwerverletzten Schulter. Jetzt duscht Kittel, kein Arzt nötig und die ARD verkündet eine Schwerstverletzung. Andere Fahrer hätten nicht aufgegeben, davon bin ich überzeugt!
Man, die ARD macht sich lächerlich. Eine soooo schwere Schulterverletzung von Kittel. Mein Gott der arme Junge, im Bild sieht man Kittel wie er seinen Schuh auf dem Rad,während der Fahrt wechselt. Alles mit seiner soooo schwerverletzten Schulter. Jetzt duscht Kittel, kein Arzt nötig und die ARD verkündet eine Schwerstverletzung. Andere Fahrer hätten nicht aufgegeben, davon bin ich überzeugt!
Naja. Er hat ja nicht sofort aufgegeben, sondern ist noch ne Weile gefahren. Wer weiß, wie sich die Sache zwischenzeitlich entwickelt hat.Kittel hat wohl zu viel Fußball geguckt. So wie er sich noch beschweren kann und mit der gestürzten Schulter den Arm hochnehmen kann war das mal Verhältnismäßig wenig. Im Grünen Trikot so aufzugeben...schon schwach.
Bis kurz vor den Anstiegen ist er noch gefahren.Naja. Er hat ja nicht sofort aufgegeben, sondern ist noch ne Weile gefahren. Wer weiß, wie sich die Sache zwischenzeitlich entwickelt hat.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Aller guten Dinge sind 3 - erst Sagan weg - jetzt Kittel weg - dann bekommt der Aussie Matthews noch den Dünnschiss ...Und da strengt sich der Aussie so brutal an?
Spassss beiseit. So eine Kacke!
ws tut das hier zur Sache MENSCH !!Das Rad von Fabio Aru ist wunderschön!
Genau. Im Anstieg war dann Feierabend. Möglicherweise konnte er also nicht mehr am Lenker greifen... das war übrigens zwei Stunden nach dem Sturz. Klares Indiz dafür, dass er es zumindest probiert hat. Von daher würde ich mich mit Urteilen erstmal zurückhalten, bis es weitere Informationen gibt.Bis kurz vor den Anstiegen ist er noch gefahren.
Wo kein Arzt, da gibt's und braucht's auch keine weiteren Informationen. Und er ist vor, nicht in den Anstiegen ausgestiegen. Was braucht es mehr um sich ein Bild zu machen?Von daher würde ich mich mit Urteilen erstmal zurückhalten, bis es weitere Informationen gibt.
Wenn ich es richtig sehe, war Kittel in Behandlung.Wo kein Arzt, da gibt's und braucht's auch keine weiteren Informationen. Und er ist vor, nicht in den Anstiegen ausgestiegen. Was braucht es mehr um sich ein Bild zu machen?