• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Roclic war heute Klasse, Bardet hat seine Chance leider nicht genutzt. Wird es morgen Uran richten?
 
Man, die ARD macht sich lächerlich. Eine soooo schwere Schulterverletzung von Kittel. Mein Gott der arme Junge, im Bild sieht man Kittel wie er seinen Schuh auf dem Rad,während der Fahrt wechselt. Alles mit seiner soooo schwerverletzten Schulter. Jetzt duscht Kittel, kein Arzt nötig und die ARD verkündet eine Schwerstverletzung. Andere Fahrer hätten nicht aufgegeben, davon bin ich überzeugt!
 
Mal schauen wann und ob Roglic mal Kapitän bei einer GT sein darf.

Bardet hat es probiert, aber bei einer Abfahrt zum Etappen Ende kannst auch nicht soviel gewinnen und verbrauchst aber ziemlich viel energien
 
Man, die ARD macht sich lächerlich. Eine soooo schwere Schulterverletzung von Kittel. Mein Gott der arme Junge, im Bild sieht man Kittel wie er seinen Schuh auf dem Rad,während der Fahrt wechselt. Alles mit seiner soooo schwerverletzten Schulter. Jetzt duscht Kittel, kein Arzt nötig und die ARD verkündet eine Schwerstverletzung. Andere Fahrer hätten nicht aufgegeben, davon bin ich überzeugt!
Ich weiss nicht warum, aber mir war direkt klar das er aussteigen wird. Leider hat es sich bestätigt....
 
Man, die ARD macht sich lächerlich. Eine soooo schwere Schulterverletzung von Kittel. Mein Gott der arme Junge, im Bild sieht man Kittel wie er seinen Schuh auf dem Rad,während der Fahrt wechselt. Alles mit seiner soooo schwerverletzten Schulter. Jetzt duscht Kittel, kein Arzt nötig und die ARD verkündet eine Schwerstverletzung. Andere Fahrer hätten nicht aufgegeben, davon bin ich überzeugt!

Kittel hat wohl zu viel Fußball geguckt. So wie er sich noch beschweren kann und mit der gestürzten Schulter den Arm hochnehmen kann war das mal Verhältnismäßig wenig. Im Grünen Trikot so aufzugeben...schon schwach.
 
Kittel hat wohl zu viel Fußball geguckt. So wie er sich noch beschweren kann und mit der gestürzten Schulter den Arm hochnehmen kann war das mal Verhältnismäßig wenig. Im Grünen Trikot so aufzugeben...schon schwach.
Naja. Er hat ja nicht sofort aufgegeben, sondern ist noch ne Weile gefahren. Wer weiß, wie sich die Sache zwischenzeitlich entwickelt hat.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ja, vielleicht waren es nichteinmal mentale Probleme. Sondern vorsätzlicher ausstieg, das wäre absolut Schwach von Kittel.
 
Und da strengt sich der Aussie so brutal an?

Spassss beiseit. So eine Kacke!
Aller guten Dinge sind 3 - erst Sagan weg - jetzt Kittel weg - dann bekommt der Aussie Matthews noch den Dünnschiss ...:oops::eek: - und auf einmal fährt unser Andre Greipel in GRÜN :daumen::bier::D

aber bitte nicht auf den Scheiterhaufen stellen, wenn ich mit meinen Unkenrufen recht haben sollte ...
 
Bis kurz vor den Anstiegen ist er noch gefahren.
Genau. Im Anstieg war dann Feierabend. Möglicherweise konnte er also nicht mehr am Lenker greifen... das war übrigens zwei Stunden nach dem Sturz. Klares Indiz dafür, dass er es zumindest probiert hat. Von daher würde ich mich mit Urteilen erstmal zurückhalten, bis es weitere Informationen gibt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bei meiner Live-Übertragung wurde seine Aufgabe mit einer drohenden Überschreitung der Karenz-Zeit erklärt.
 
Man...hier sind ja ne Menge Ärzte mit der Zusatzqualifikation "Ferndiagnose" am Start. Aber wenns ins Weltbild passt, dann hat der Marcel halt mit nem Kratzerchen aufgegeben, weil er kein Bock auf Bergetappenschinderei hatte.

Warten wir doch erstmal die Diagnose ab.
 
Wenn man bedenkt, dass Kittel schon seit einigen Tagen nur noch mühsam über die Berge gekommen ist und sich dann die aktuelle Schulter und Knieverletzung hinzudenkt kann man den Ausstieg schon verstehen. Es war wohl die Summe der Widrigkeiten, die zur Aufgabe führte. Schade, ich hätte den gerne als ersten in Paris über die Linie fahren sehen.
 
Zurück
Oben Unten