Buster
Leitwolf
Endlichmal was für Sunweb 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ääähm....wenn ich richtig gezählt habe, dann hat Sunweb heut den dritten Etappensieg eingeheimst und Barguil fährt seit Tagen ungefährdet im Gepunkteten herum.Endlichmal was für Sunweb![]()
Dege ist zu weich - hast du gesehen wie Matthews ihn leicht mit dem Ellbogen nach rechts drängt - und Dege gibt nach - so wird es nichts ...Fast hätte es für Dege gereicht das war bärenstark von ihm.
Dege ist zu weich - hast du gesehen wie Matthews ihn leicht mit dem Ellbogen nach rechts drängt - und Dege gibt nach - so wird es nichts ...
Du kannst ja mal in Deges Rolle schlüpfen und dann den Harten machen[emoji6] .Dege ist zu weich - hast du gesehen wie Matthews ihn leicht mit dem Ellbogen nach rechts drängt - und Dege gibt nach - so wird es nichts ...
joa, Dege war wohl wirklich nicht so ganz einverstanden damit, wie Matthews in seine Richtung gefahren ist bzw. in seine Spur gefahren ist. War das sauber? Bin da kein Experte...
Mensch - geile IdeeDu kannst ja mal in Deges Rolle schlüpfen und dann den Harten machen[emoji6] .
Dann muss Matthews zumindest ein zeitstraf ebekommen, wenn Sagan für ein weit weniger deutliches "Vergehen" aus der Tour geflogen - heutzutage braucht man auch Doping - nenn sich Vitamin B - Beziehung"Ich war an seinem (Matthews') Hinterrad und in der perfekten Position, um den Sprint 200 m vor dem Ziel zu eröffnen. Ich kam mit eindeutig höherem Tempo von seinem Hinterrad, er sah mich auf der rechten Seite und machte die Lücke auf der Seite zu. Darum musste ich meinen Sprint kurz unterbrechen, und das kostete mich den Sprint zum Sieg. Natürlich ist man sauer, wenn man nicht um den Sieg fahren kann, vor allem, wenn man merkt, dass man die Beine dazu hat. Für mich ist das ganz klar. Er verlässt seine Linie und fährt in meine."
http://www.letour.fr/le-tour/2017/d...hn-degenkolb-hatte-die-beine-zu-gewinnen.html
Dege ist zu weich - hast du gesehen wie Matthews ihn leicht mit dem Ellbogen nach rechts drängt - und Dege gibt nach - so wird es nichts ...
...- soll ja nicht so enden wie Cavendish![]()
...
Wo waren Kommissäre und Jury heute ?
Wenn sie Sagan heimgeschickt haben, hätte es heute zumindest gereicht,Blinky ans Ende der ersten Gruppe zu setzen.
Die Arschgeigen ...
...
Ich bin gespannt was Sunweb heute anstellt. Ob sie versuchen mit Matthews und zwei Helfern in die Gruppe zu gehen oder ob sie es so machen wie Cannondale vor ein paar Jahren, als man die Sprinter früh abgehangen hatte und anschließend über 100 Kilometer das Tempo bestimmt hat. Mit dem Zwischensprint 50 Km vor Ziel und dann den Sprint kommen heute ja einige Punkte zusammen.