• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Markus 23

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey, Markus! War ein ziemlich cooles Zeitfahren... Die Strecke hat enorm viel Spaß gemacht! Schön flüssig zu fahren! Allerdings sehr anstrengend - weil viele Steigungen... Glücklicherweise war es gestern weniger windig als die vorherigen Tage... Habe zum Schluß 37,73 km/h im Schnitt gehabt... Die 40 wird dieses Jahr noch fallen!!!
    Gegen Ende der Saison wird es dieses Zeitfahren nochmals geben! Mein Tip für dich! Biste dabei am 17.05. RTF??? Wie es aussieht, fährt der Mölli auch mit!
    Das ist doch mal cool! Ich habe Frühdienst, der eigentlich bis 14h geht... Ich hoffe, mich aber schon um 13-13.30h vom Acker machen zu können, so dass ich gegen 14h dort auflaufen sollte... Realistischerweise könnte ich mir vorstellen gegen 14.30h dort zu sein... Soviel wie ich weiß, ist ab 13.30h schon Nummernausgabe... D.h. ein Kumpel wird mir ggf. ne Nummer ziehen...

Mein Vorschlag ist der: warte dort, wo man sich die Nummern abholt - ich denke, sobald du eine Nummer hast, wirst du starten müssen - früher oder später... Bevor die keine Nummern mehr verteilen, hol dir eine ab. Ansonsten dürften wir uns bei der Nummernausgabe überm Weg laufen 14-14.30h!
    Hallo Markus!

Hier ein anderes Zeitfahren am 9.05. der Holger Joel Cup. Ein EZF entlang unserer Hausrunde...

http://www.triathlonclub-essen.de/index.php?id=79

Ich hoffe, du musst nicht arbeiten und hast Lust dorthin zu kommen! knappe 30km...
    Bei meinem letzten Zeitfahren am 1.Mai habe ich übrigens völlig verkackt... In der 2ten Runde eingebrochen... Jetzt habe ich Fußaua und hoffe, dass es bis SA kuriert ist!

Habe am SA Frühdienst, hoffe aber trotzdem, um ca. 14h herum an den Start gehen zu können.

LG,
    Christoph
    Hey, Lust morgen Nachmittag ne kleine Runde zu ballern??? 60-80km???
    Kreuzung Dinslakenerstraße / Alter Postweg - 15h... Bitte schau morgen nochmal ins Forum - bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich den Zeitpunkt so hinbekomme!

Will morgen mit meiner Zeitmaschine ballern - vorrausgesetzt, ich bekomme sie zeitig hin!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück