• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
countcount
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :cool:ey, dat Bild ist ja toll, wie du das wieder hingebastelt hast:cool:
    wenn man da drauf schaut kriegt man richtig weiche Knie:D
    werd mich beeilen, hab morgen um 15.30 Uhr Schluss auf der Arbeit, bin dann so gegen 15.50 @ home, dürfte so ungefähr hinhauen. Alles kloa, bis moin
    das ist aber echt lustig:lol:...habe jetzt echt gelacht,....dann danke ich für das nicht sichtbare Gutenmorgenmeerschweinchen.....:love:
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    (das sind ganz viele Ostereier, die hat Fred versteckt :)))))


    die Burg der Scaliger in Malcésine----ist es das, wo du den Namen nicht mehr wußtest
    und dann noch was....http://www.youtube.com/watch?v=NJePg92Vcis&feature=related
    zum Schmunzeln...:D:D
    Wo der alltägliche Wahnsinn aufhört, da fangen Mariks Geschöpfe an: ein mondsüchtiger Maulwurf, ein frecher Frosch, ein berlinernder Eisbär und eine Barbiepuppe als Rapunzeldarstellerin. Fern verwandt mit den Muppets und den Feebles und nur für Erwachsene
    danke dir,...sieht sehr schöööön aus, da freue ich mich echt auf die Tour...deine Tour beeindruckt:daumen:,...seit ihr da mit Gepäck über die Berge oder hattet ihr feste Quartiere, von denen ihr gestartet seid??
    lG und einen schönen Abend wünsch ich
    oh, nee, nich Madeira, das ist ne Insel für alte Leute, ganz mies mit Radfahren,:eek:, aber ideal zum Wandern, und sehr schöne Botanik, sehr schlechte Straßen und sehr, sehr bergig,...aber Südafrika wäre schon reizvoll,...na mal sehen nächstes Jahr im März steht bei mir was rundes an,...da könnt ich mir doch mal was leisten...:D:D, letzten Dezember war ein Freund zum Tauchen in Südafrika, der hat auch geschwärmt..:),...am 21.04. oder 24.04. wird mein Rad geliefert, hat mir der Händler versprochen
    lG ins Bergische
    Ja, sry ich hab auch noch gar nich auf den Termin geguckt :D :lol:

    Hab mich jetz auch mal eingetragen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten