• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
redfalo
Reaktionspunkte
1.535

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Olaf,
    habe eigentlich einen Garantierten Startplatz für LEL.
    Bei der EMail die ich vorher rausschicken sollte und auch getan habe,ist wohl was schief gelaufen.
    Somit können sie mit meiner E Mail obwohl ich auch den Newsletter abbonniert hatte,nichts anfangen.
    Keine Nummer ,aber mein Englisch ist auch grottig.
    Weiß nicht weiter.

    Gruss Udo Huiskes aus Mülheim a.d.Ruhr
    redfalo
    redfalo
    warte mal ein paar Tage ab, es gab da technische Probleme, die lösen die gerade. wenn es dann immer noch nicht geht, schreibe bitte an [email protected] . ich habe mit der rider registration wenig zu tun und kann da nicht helfen. kann dich aber natürlich gerne als Volunteer einstellen :)
    Hallo Olaf,
    bin früh aus dem Winterschlaf erwacht und brauche jetzt Ziele. Habe Interesse an Flèche Allemagne, 1. Mai.
    Bitte nimm mich in die Gruppe auf.
    Grüße Patrick
    Hallo Olaf,
    ich hätte Interesse mitzufahren und würde aus der Aschaffenburger Region (Niedernberg) dazustoßen.
    Der Termin ist im Kalender eingetragen in der Hoffnung, dass keiner aus dem familiären Umfeld einen Strich durch die Rechnung macht. :)
    Viele Grüße
    Patrick
    • Gefällt mir
    Reaktionen: redfalo
    redfalo
    redfalo
    klasse, ich füge dich er privaten Unterhaltung hinzu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten