• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
leseschaf
Reaktionspunkte
427

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi les eschaf
    Ich überlege auch mir das xlite zu kaufen allerdings kann ich nicht wirklich etwas über die Laufräder finden.Wie bist du bisher zufrieden mit dem LRS ?Danke LG odlo74
    leseschaf
    leseschaf
    Ich habe auch nur irgendwo gelesen, dass sie seitenwindanfällig sein sollen, aber das dürften alle Hochprofillaufräder sein. Ich bin erst 70 km damit gefahren, Erfahrungswerte sind also bescheiden. Morgen will ich den ersten 100er mit dem Rad in Angriff nehmen, dann melde ich mich noch einmal. Ach ja, genau deswegen schrieb ich den User X-Lite an. Er kommt mit den Laufrädern sehr gut zurecht.
    leseschaf
    leseschaf
    Das RR selbst ist aber toll, ich freue mich jede Minute darüber
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten