• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
HW49
Reaktionspunkte
1.026

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich bin sehr neugierig da ich mir gerade eine SRAM Red Kurberlgarnitur und ein paar STI 6700 zusammengekauft hab. Somit steht der Austausch meines 6600 FD mit 34,9mm Schelle an. Entsprechend frag ich mich was dran kommt. Ich würde zu gern den 6800 oder 5800 Umwerfer Montieren weil besser. Allerdings wäre ich einem Yaw von SRAM, sofern sich dieser mit ST 6700 sauber schalten lässt.
    Hallo HW49

    Ich hab gelesen dass du keine Probleme mit der Kombination von FD 5800 mit ST 6700 hast/hattest. Würdest du das immer noch bestätigen? Nehme an du hast den 5800 FD anstelle der Ultegra Version gewählt da diese Baugleich sind.
    Ausserdem erwähntest du dass du den Versuch einen SRAM Yaw FD mit einem 6700 ST zu kombinieren zu wagen gedenkst. Hattest du damit Erfolg?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten