• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
b_a
Reaktionspunkte
19.676

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo b_a, habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich plage mich seit 1,5 Jahren mit ähnlichen Schmerzen rum. Nach ca. 45 Minuten auf dem Rad bekomme ich rechts diffuse Leistenschmerzen. Auch wie von dir beschrieben ein Engegefühl. Vielleicht können wir uns per Mail austauschen, da hier 420 Zeichen das Maximum sind. VG Marko ([email protected])
    b_a
    b_a
    Hallo Marko
    Ich weiss gerade nicht mehr, in welchem thread das Thema aufploppte, aber Sinn eines Forums wäre ja, dass man sich für alle zum Thema äussert… private Mails mag ich nicht so - sorry. Du kannst auch eine PN schreiben, da sind mehr als 420 Zeichen möglich
    E
    Achtung!!!! Rechts runter mit dem Bein heist auch rechts ziehen! Links kannst du noch bei Bremsgriffhaltung runterdrücken.

    Johann
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten