• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
nasenmann
Reaktionspunkte
152

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Nasenmann
    Kannst du für deine Stahlsammlung einen Teileträger gebrauchen habe noch ein Albuch-Kotter herumstehen mit einer 6-Fach 105er komplett bis auf Bremshebel und hintere Nabe mit Shimano Biopacekurbel.Shimano teile sind i.o Rahmen defekt(Stütze fest Sitzstrebe geschweißt)
    Gruß
    nasenmann
    nasenmann
    Hi, ich darf nix mehr heimtun haben se gesagt :)
    Hallo Nasenmann
    Kannst du für deine Stahlsammlung einen Teileträger gebrauchen habe noch ein Albuch-Kotter herumstehen mit einer 6-Fach 105er komplett bis auf Bremshebel und hintere Nabe mit Shimano Biopacekurbel.Shimano teile sind i.o Rahmen defekt(Stütze fest Sitzstrebe geschweißt)
    Gruß
    Hallo Nasenmann
    Benötige Deinen Rat,habe mir ein paar Hope Naben zugelegt die ich klassisch einspeichen möchte wie ermittelst Du Deine Speichenlänge per Datenbanken oder rechnest du das selbst aus hast du ein Tipp für mich.
    Gruß aus Schrozberg
    hallo, ich bin neu hier im forum und bin auf deinen colnago-rahmen gestoßen. wie ist denn deine preisvorstellung? gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten