• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von nasenmann

  1. nasenmann

    Jugendrennrad für 11 jährigen.

    Hi, sowas in der Art? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/haibike-rookie-race-26-rennrad/2171336730-217-9147
  2. nasenmann

    Interview mit Paracycling Weltmeisterin Denise Schindler

    Am letzten Freitag wurde auf auf dem Youtube-Kanal von BayernLab Online ein Interview mit der super-sympatischen Paracycling Sportlerin Denise Schindler über die Möglichkeiten der Digitalisierung im Sport angeboten. Das Interview wurde simultan in die Deutsche Gebärdensprache (DGS) übersetzt...
  3. nasenmann

    SCAPIN

    Seit langem (Jahre) mal wieder ins Forum geguckt. Ich glaub dein Scapin hab ich damals gekauft. Ist immer noch in meinen Besitz und fährt sich super!
  4. nasenmann

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    such immer noch, hat jemand was ...
  5. nasenmann

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Morgen..... ich such nen Cinelli Vorbau 130/140mm silber :daumen:
  6. nasenmann

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hat jemand Super Record Bremshebel oder ähnliches in ansehlichen Zustand für mein Torino über?
  7. nasenmann

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ja Wahnsinn, soviel positive Bewertungen hab ich noch nie auf einen Beitrag erhalten, aber hat auch jemand Kaufinteresse
  8. nasenmann

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Soll ich mal den den Kompressor zum aufblasen hinhängen?
  9. nasenmann

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Biete einen Eddy Merckx Corsa Extra TSX Rahmen an. 56er Rahmenhöhe. Das Stück ist in einem schönen Zustand mit einigen Lackkratzerchen. Extra mit Blitz so fotografiert dass diese deutlich zu erkennen sind. In echt fallen diese lange nicht so auf. Zum Rahmen muss ich den möglichen...
  10. nasenmann

    Der Merckx-Faden oder "Sammlung im Sinne des Kannibalen" ...

    ...da hat er recht :cool: wenn ich ihn unter Biete reinstellen würde :) Mach ich auch gerne. wollt ihn eigentlich nur unter den "Merckx-Liebhabern" zuerst anfragen. wer mich kennt (bin ja erst seit drei tagen dabei) der weiss, dass es kein schund ist und vorallem auch kein überzogener Preis...
  11. nasenmann

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich brauch für mein Gios Torino Super Record zum Aufbau eines schönen Laufradsatzes Naben (logischerweise Schraubkranz). Hat hier jemand was, oder einen Tip?
  12. nasenmann

    Gios Torino (Super Record) ?? Pls help.

    oh :rolleyes: da steht 78 :) ich wollt es zuerst auch nicht annehmen, meinte aber es würde zum rest von mir gut passen. hab schon a weng was bestellt für ihn ;)
  13. nasenmann

    Gios Torino (Super Record) ?? Pls help.

    Ist ein Nuovo Record Schaltwerk Würd mir nie und nimmer einfallen...Jehova :cool: Ich seh auch keinen Grund für neue (für die alten), jedoch am Steuerrohr und Oberrohr möcht ich überhaupt welche:) Mach heut Abend mal ein Bild vom Tretlager.
  14. nasenmann

    Gios Torino (Super Record) ?? Pls help.

    Ich hol das Thema mal nach oben ! Ein Arbeitskollege hat mir eines seiner alten Räder geschenkt, er braucht mehr Platz und es steht eh nur noch rum. Es ist dieses Gios Torino :) Laufräder sind auch dabei, Orginalbremsen und Hebel bringt er mir noch mit. Zustand ist sehr gut, war auch...
  15. nasenmann

    Oh Schreck - Ein Corratec !!! Mein Forumula Futura Ab- und Aufbaufred

    So, einige Zeit ist schon wieder vergangen, irgendwie hat alles ein wenig länger gedauert wie gedacht :cool: Das Corratec ist nun fertig gelabelt, alle Decals wurden von mir neu erstellt, als Nebenprodukt hab ich nun auch noch neue für mein Grizzly Bow:D Der Sattel wird nochmals überdacht...
Zurück
Oben Unten