• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Tourmalet61
Reaktionspunkte
220

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sport Frei! Bei Interesse hier mal ein Link zu (hoffentlich) kurzweiliger Lektüre für die "langen Winterabende" - auch wenn diese ja schon wieder kürzer werden).
    http://bergplusrad.123webseite.de/
    3x Rad / 1x Berg
    Ich denke, dass wir 2014 mal zusammen mit Gedo & den anderen bei euch `ne Runde drehen - den "berüchtigten" HP hat uns Gedo ja vom Jubigrat aus schon gezeigt.
    In diesem Sinne - Alles Gute!
    Servus Tourmalet61,
    ich habe vor im nächsten Jahr wieder eine Rundtour vom Gardasee aus zu starten. Gern möchte ich auch die sogenannte Sarca-Schlucht durchfahren. Kannst du mir mehr Info über Befahrbarkeit und einer groben Richtung geben? Vielleicht hast du ja auch einen GPS-Track?
    Gruß Olaf
    Hallo Tourmalet61, mir sind heuer meine Mitfahrer abhanden gekommen. Knöchel OP, verzogen und allein zu fahren finde ich auch nicht so toll. Seid ihr in der Gruppe unterwegs? Sucht ihr noch Mitfahrer? Ich komme aus Lamerdingen also gleich um die Ecke.
    Gruß
    Bernhard
    Hallo Tourmalet,
    habe hier im Forum erfahren, dass du ein Simplon in der Nähe von Kaufering gekauft hast. Da ich mir auch gerne ein Rad dieser Marke anschaffen möchte, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir den Laden nennen könntest. Vielleicht kannst du mir ja auch sagen, wie du mit dem Geschäft zufrieden warst (Service, Beratung ect.). Vielen Dank und Gruß aus Kaufbeuren.
    Hallo,

    ich habe gerade die Bilder der allgäutour 2011 gesehen.
    hast du da ein paar eckpunkte für mich ?
    Welche touren, wo der startpunkt, woher die touren etc.

    danke vorab

    gruß

    ralf
    Hallo, Tourmalet61 ! Ich heiße Thomas, bin 45 Jahre alt. Ich suche eine Truppe zum mitfahren. Ich wohne in Landshut.Melde Dich mal. Tschüß attempt.
    J
    Glückwunsch aber auch!

    Jan aus Kiel
    Hallo Tourmalet,

    habe gesehen, dass du aus Kaufering bist. Komme aus Scheuring.

    Grüße
    kepasa
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten