• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Reynolds531
Reaktionspunkte
32

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hello,

    ich hab einen Beitrag von dir zum Thema "Le Taureau" gefunden.
    Habe das Glück einen alten Bahnrahmen erstanden haben. Habe leider keine Infos mehr bzgl. Rohrsatz etc.
    und würde die gerne in Erfahrung bringen. Hast du hier noch einen Kontakt?

    LG

    Jurij
    Gipiemme Sprint Naben 100/126, 36 Loch, NIB

    Hey ;)

    Könntest Du mir die Nabe bis morgen eventuell reservieren, falls sich noch ein Interessent melden sollte? Ich würde bis dahin abklären, ob die in mein Rad passen tut oder nicht...

    Danke und viele Grüße aus lichtenberg

    Patrick
    Hallo Reynolds531,

    ich würde gern die Campa Gran Sport Schalthebel mit Schelle kaufen.

    Danke und Grüße

    Axel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten