• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bergbert
Reaktionspunkte
299

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Besten Dank! Ich brauchte wohl nur noch einen argumentativen Schubs, im Prinzip hattest Du dich ja seinerzeit schon hinreichend klar geäußert.
    Grüße, ObMann
    Hallo Bergbert,
    ich bin in dem schon etwas älteren Fred "!Rahmen lackieren in Berlin" auf einen Eintrag von Dir gestoßen. Du hattest die Fa. Neuser empfohlen und von Strahlfix abgeraten. Hast Du selbst mit beiden Lackierereien Erfahrungen gemacht? Ich stehe auch gerade vor der nicht so-wie-gedacht-einfachen Frage, wem ich meinen alten Stahlrahmen zum Lackieren oder Pulvern anvertrauen soll...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten