• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Laufi
Reaktionspunkte
1.156

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Laufi,
    auch wenn ich (noch) nicht Mittwochs bei Euch mitfahre, wollte ich mal fragen ob ich bei den Flachpfeifen teilnehmen könnte.
    VG
    Rudi
    hallo Laufi,
    ich habe derzeit ein Grooßes patria Tourenrad hier stehen - steht auch im biete thread -
    jur meinte ich solle dich mal anschreiben du könntest evtl. Interesse haben
    kann es auch zerlegen falls du nur am rahmenset Interesse hast
    größe 70 cm mitte Oberkante, oberrohr 61 cm mitte mitte

    Mit freundlichen Grüßen Olaf
    Hallo hier Doc,

    O.K. Laufi. Leider kann ich dir das Gehäuse erst ab dem 06.04.2013 schicken ich sitze um 11:40 im Flieger Richtung Malle. Sende mir mal deine Adresse frankpcdoc at aol punkt com. Dann schicke ich dir das Gehäuse.

    Doc
    Laufi
    Laufi
    Moin Doc: cool! Macht gar nix, das ist ja nicht mehr lang hin ;-)
    Viel Spaß auf Malle, bin grad da und schon ein paar feine Touren gefahren :) Wo biste?
    Adresse schicke ich Dir per e-Mail, schick mir bitte auch Deine Adresse, damit ich Dir was zurück schiekn kann ... Porto und so ;-)
    Lg,
    Laufi
    Hallo hier Doc,

    O.K. Laufi. Leider kann ich dir das Gehäuse erst ab dem 06.04.2013 schicken ich sitze um 11:40 im Flieger Richtung Malle. Sende mir mal deine Adresse frankpcdoc at aol punkt com. Dann schicke ich dir das Gehäuse.

    Doc
    Hallo hier Doc,

    O.K. Laufi. Leider kann ich dir das Gehäuse erst ab dem 06.04.2013 schicken ich sitze um 11:40 im Flieger Richtung Malle. Sende mir mal deine Adresse frankpcdoc at aol punkt com. Dann schicke ich dir das Gehäuse.

    Doc
    Hallo hier Doc,

    O.K. Laufi. Leider kann ich dir das Gehäuse erst ab dem 06.04.2013 schicken ich sitze um 11:40 im Flieger Richtung Malle. Sende mir mal deine Adresse frankpcdoc at aol punkt com. Dann schicke ich dir das Gehäuse.

    Doc
    Hallo Laufi,

    sorry musste meinen Namen wegen meiner Exfrau leider ändern... bin der "" ....wäre nett wenn Du mich wieder annimmst. Bis spätestens nächstes Jahr "on the road"...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten