• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
carraro
Reaktionspunkte
615

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Carraro,
    ich habe gerade mit großen Interesse deinen Bericht zum Chesini gelesen. Ich habe hier bei mir ein Bianchi in Arbeit und stehe vor der Lackproblematik. Auch mit alten Biachis hast du ja schon Erfahrung. Mich würde interessieren, ob die Codu Tec Grundierung, welche du beim Chesini benutzt hast, auch heute noch zufriedenstellend ist.

    Gruß, Arnd
    Hallo Carraro,

    ich habe in einem älteren Thread gesehen das du vor einiger Zeit einmal ein Atala-Rad restauriert hast.
    Das selbe mache ich auch gerade und bräuchte ebenfalls die blau-weißen Decals. In einem Kommentar schreibst du, man könnte dich anschreiben bezüglich der Vektordaten des Atala - Logos.
    Könntest du mir diese Daten weiter reichen?

    LG
    Hallo!
    Was würdest Du für die Griffgummis denn haben wollen?
    Weißt Du ob sie auf Arabesque passen?
    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten