• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rocky Mountain
Reaktionspunkte
3.289

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jährlich jährt sich der Jahrestag, was man erst mehr, dann weniger mag.
    Gemocht jedoch ist der Jubilar,
    von Herzen gewünscht sei ein glückliches Jahr!
    Herzlichen Glückwunsch, mien Jung! Wünsche ein erfülltes Lebensjahr in analog und digital.
    Herzlich
    Christian
    Moin Rocky, habe bei der Suche nach Bianchi Rekord deine Meinung zu 841 gelesen.. Fahre selbst mit einem 910, dass ich vor 2 Jahren für 220€ gekauft hab. (ich finde super zum cruisen und es wiegt knappe 11kilo) kannst du mir die Unterschiede erklären? Worauf achtet man bei der Ersteigerung solcher Rahmen und Rädern?
    Rocky Mountain
    Rocky Mountain
    Ein 910er ist schon ganz ordentlich. Ich glaube der Rahmen ist komplett aus Columbus Cromor. Das 841 ist aus HiTen Stahl. Der ist nicht konifiziert und auch sonst nicht eben hochwertig. Stahl ist nicht gleich Stahl. Alte hochwertige Rennräder fahren sich viel angenehmer als die billig Heimer von damals.
    feicester
    feicester
    Vielen Dank für die promte Antwort... schätze mich glücklich, ahnungslos einen ordentlichen Kauf getätigt zu haben.
    Moin Du Ex-Dulsberger! Grade drüber gestolpert, dass Du auch den Weg Deiner Renner gehst. Immer älter, aber gepflegt und sportlich. Weiter so, alles Gute im neuen Lebensjahr!
    Christian
    Hallo Rocky Mountain, habe gelesen Du suchst die 2zügige Huret Louison Borbet fürs Bauer WM. Ist das noch so, bzw. welcher Preis wäre Dir zu hoch (da Du das so schreibst)? VG Thomas
    Du, Interesse habe ich immer! Ich brauche nur Bilder und wegen des Preises habe ich keine Vorstellung, das mach ich vom Zustand und der Ausstattung abhängig! Einfacher ist, dass mir einer vorgeschlagen wird und ich dann meinen Senf dazu gebe! Meine Email: [email protected]. Da kannst Du die Bilder mal hin schicken!
    Viele Grüße und schon mal danke!
    Hey,

    ich hätte Interesse an dem Peugeot PX 10 LE Rahmenset von 1980 in RH 60, ist der noch zu haben? Und was wäre für den versand nach berlin fällig?.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten