• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
benji
Reaktionspunkte
47

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Kann dir nur bis 420 Zeichen eine Profilnachricht schicken, habe zwar was längeres geschrieben, wegschicken ging aber nicht. Rest am Telefon wenn ich deine Nr. habe!!!!!!
    Gruß Zoltan
    Hallo benji,
    sorry erstmal für die späte Rückmeldung, mir geht's wieder gut, habe vor kurzem eine Sommergrippe auskuriert!!I ch habe recht turbulente Wochen und Monate hinter mir, es will irgendwie dieses Jahr nicht rund laufen. In Albstadt fahre ich nicht, morgen geht's erstmal nach Bad Goisern zum Salzkammertrophy.
    Du könntest mir deine Handy-Nr. schicken, dann melde ich mich bei Gelegenheit.

    Gruß Zoltan
    hallo benji, mir geht's sehr gut nach dem Marathon, war vor allem die 2. Runde anstrengend, eine richtige Matschfahrt war's mal wieder, mehr am Sa. beim RTF wenn's bei dir klappt!!!! gruß Zoltan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten