• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
inCUBEus
Reaktionspunkte
842

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servus, super bilder aus den alpen....habe ich da gesehen:daumen:...huch...das warst ja gar nicht du..der heisst ja anders:D





    da habt ihr einiges geleistet...chapeau...ihr hohenloher seit wirklich "topfitzt"...300km am stück...alpencrossing...diverse marathons...
    Das schöne an dem Foto ist, dass die Jungs, mit Ausnahme des etwas korpulenteren Herren
    und den zwei Anschiebern augenscheinlich sehr viel Spaß haben.
    grüezi,

    ich kann bislang über die sachen auch gar nicht mecker...winterhose wie die kurzen sommerhosen sind klasse:)
    Ich werd noch ein paar bessere nachliefern, wenn ich wieder in München bin ;)

    Ja, war traumhaft. Aber auch ziemlich anstrengend und viel im zweistelligen Bereich :eek:
    P
    WOW! Tolle Bilder! :daumen: & wahrscheinlich noch tollere Tour...
    Danke für deine Freundschaftsanfrage ...
    habe ich gerne angenommen und wünsche dir nun einen stressfreien Tag ;) ...
    Gruß ... der crash
    ja das habe ich auch schon feststellen müssen, dass du auf dem gebiet eine niete bist;)

    wünsche dir natürlich auch eine schöne radsaison und der rest soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. vlt klappts ja dieses jahr mit einer gemeinsamen runde im raum münchen oder freiburg oder oder oder:)
    hallo,
    habe ganz vergessen dir meine neujahrskarte zu "schicken". *verschämtgugg*
    jetzt also mit verspätung.
    Erstens kommt es schneller und zweitens als man denkt.... :D
    Das war ne schöne Überraschung :daumen:

    Die Regenschlacht ist ohne Erkältung überstanden.
    Wenn's sein muss, hält man schon was aus. ;)
    Ja gell, ne? ;) Wird mein neuer Ausgehlook....

    Lass mir übrigens zur Zeit dein Nutella zum Frühstück schmecken. Danke nochmal, hast mich damit voll überrumpelt.
    Woher wusstest du das überhaupt, dass ich ohne Nutella nur ein halber Mensch bin?
    P
    Hab gehört, dass du heute Geburtstag hast :D

    Alles, alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.

  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten