• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
J
Reaktionspunkte
91

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey juz71, hast Du zufällig noch ein Foto von deinem Ultimate AL Größe M? Im Thread hattest Du wohl mal ein gepostet, aber das scheint nicht mehr vorhanden zu sein. Nur für den optischen Eindruck, die Sitzhöhe wäre bei mir ja sehr ähnlich... Danke! :)
    HI sorry war etwas krank deshalb komm ich erst jetzt dazu. Ich schwankte zwischen 52 und 54. Beim meinen Cube hatte ich 54. Mein händler riet mir dann aber zum 52er.

    Grösse: 173cm
    Schritt: 82cm
    Vorbau hab ich einen 90er. Wird aber event. gegen einen 100er getauscht. Werde mich im Frühjahr ein wenig mit Vorbau und Spacer spielen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten