• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von juz71

  1. J

    Canyon - RR - Galerie!

    ?? es gibt auch 2014 schon kein Aero mit Campa! Also 2015 wohl auch nicht, wieso auch? Verkauft sich einfach "schlechter" - Mainstream will einfach eine Gruppe wo es Ersatzteile an jeder Ecke gibt :)
  2. J

    Canyons Warteraum

    Also ich habe bis jetzt 6 Canyons bestellt (MTBs + Rennräder) und ich hatte bis dato 0 Probleme und jeder Termin wurde genau eingehalten. Jedoch bestelle ich meine Bikes auch immer sofort, wenn die neue HP online geht (nach der Eurobike) und nicht mitten in der Saison :) Aber schon beachtlich...
  3. J

    Knacken bei 2012er-Ultimate AL

    Tja das geklimper passt zu Campa :D steig auf Dura Ace um und du hast noch mehr Freude ;)
  4. J

    Hat jemand schon Infos zum neuen Endurace CF das ab 17.5 kommen soll?

    Ultimate AL hat auch eine DI2 Version bekommen, da war der Zug fürs Schaltwerk auch aussen. Irgendwas muss die Eurobike auch noch bieten.
  5. J

    Hat jemand schon Infos zum neuen Endurace CF das ab 17.5 kommen soll?

    Richtig - deswegen wird es zu 2015 noch ein Endurace CF SLX geben dann passt das Marketing auch wieder.
  6. J

    Hat jemand schon Infos zum neuen Endurace CF das ab 17.5 kommen soll?

    Abwarten! Ich glaube es ist das erste mal das Canyon ein MidYear Modell einführt. Ich bin überzeugt das zum Modelljahr 2015 noch eine Di2 Version nachgeschoben wird. Beim Ultimate SL mit Sicherheit.
  7. J

    Hat jemand schon Infos zum neuen Endurace CF das ab 17.5 kommen soll?

    In meinen Augen die Geo des Roadlite. Also längeres SR bei kürzerem OR und das ganze in CF. Zumind. ist der Zug für das Schaltwerk nicht innen verlegt!
  8. J

    Hat jemand schon Infos zum neuen Endurace CF das ab 17.5 kommen soll?

    kann mir gar nicht vorstellen dass da viel kommt am 17.5 - auf facebook wird noch nichts erwähnt!
  9. J

    Hat jemand schon Infos zum neuen Endurace CF das ab 17.5 kommen soll?

    Wo ist das Problem? Das CF SLX hat eine ganz andere Geo! Das Endurace wird eine Komfortgeo bekommen mit langem Steuerrohr. Du wirst ja wissen, was du fahren willst :) Wenn du an das CF SLX denkst ist das Endurace sowieso keine alternative. Das neue Endurace wird dem Roadlite angesiedelt, aber...
  10. J

    Roadlite 6.0 2014 - erster Eindruck

    Doch mit DI2 :D
  11. J

    Canyons Warteraum

    ok viel glück, bin mal gespannt ob C. den Rahmen nochmal auf Kulanz tauscht.
  12. J

    Canyons Warteraum

    jupp rahmen im arsch - sag mal hast da noch weitergekurbelt? Ansonsten würde das doch nicht so heftig aussehen. Naja wieder ein Grund mehr, Alu zu fahren - da lackiert man drüber und gut ist ;)
  13. J

    Canyons Warteraum

    Komisch dann war wohl zuviel Zug drauf, anders kann er doch die Kette nicht übers kleine Blatt schmeißen.
  14. J

    Canyons Warteraum

    hm dann fährst du nie vorne großes Blatt und hinten kleinstes Ritzel? Spät da wäre dir aufgefallen dass der Umwerfer schleifen muss wie hölle und zuweit innen steht. Das war das erste was ich bei Canyon immer überprüfte. Bike aus dem Karton zusammengebaut und Schaltung komplett neu eingestellt...
  15. J

    Hat jemand schon Infos zum neuen Endurace CF das ab 17.5 kommen soll?

    Ich denke das Endurace wird die Geo des Roadlites bekommen eben nur überarbeitet in Carbon als Konter zur Konkurrenz ==> Synapse, Domane, Roubaix, Solace etc. Wird auch Zeit in dem Segment was aus Carbon anzubieten.
Zurück
Oben Unten