• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
sebbo
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sebbo
    ICh wünsche Dir auch dieses Jahr wieder alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Hoffe es geht Dir gut und das Du einen schönen Tag haben wirst.
    Lg Bine
    Besten Dank, hatte nen schönen Tag, früh Feierabend und konnte so noch richtig den Tag genießen. Richtig gefeiert wird aber erst am kommenden Wochenende.

    grüße sebbo
    Hey ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburstag :)
    Hoffe Du hast einen schönen Tag und viele Geschenke.Oder besser doch ne Torte grins
    Lg Bine
    moin, bei mir ist alles klar und selber? Die site hier hat ja immer neue Möglichkeiten, dabei hab ich durch Stellenwechsel immer weniger Zeit auf der Arbeit....hehe
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten