• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von sebbo

  1. sebbo

    Sparkassen-Giro Bochum Jedermannrennen

    genau das habe ich mich auch gefragt, ich meine fotografen am streckenrand gesehen zu haben, aber ob die von sportograf waren. auf deren homepage auf jeden fall bisher noch nichts zu sehen
  2. sebbo

    Sparkassen-Giro Bochum Jedermannrennen

    naja, das mit der rundenzahl war schon sehr merkwürdig. erst quasi mit startschuss habe ich und ich würde auch meinen die leute um mich herum im startblock mitbekommen, dass 6 anstatt 5 runden gefahren wird. war echt verwirrt am anfang. Ebenfalls schlecht war, dass ein order rumkommt und...
  3. sebbo

    Rund um Köln 2013

    Schon geschehen, aber die lassen sich mit der Antwort wohl Zeit. Mal abwarten, aber laut AGB's soll es ja Urkunden geben.
  4. sebbo

    Rund um Köln 2013

    Also ich fand die Orga aus ziemlich gut dieses Jahr. Alles sehr zentral und gut zu erreichen. ok, bei der Transponderabgabe hat es ne ganze weile gedauert, weil nur 4 männchen im zeld die dinger entgegen genommen haben, aber man war ja auch nicht auf der Flucht. Aber mal was ganz anderes...
  5. sebbo

    besten Dank, Wetter ist ja soweit gut, wird schon nen schöner Tag...Grüße Sebbo

    besten Dank, Wetter ist ja soweit gut, wird schon nen schöner Tag...Grüße Sebbo
  6. sebbo

    RuK 2010 - wer ist dabei und woher reist ihr an?

    AW: RuK 2010 - wer ist dabei und woher reist ihr an? Wenn es nass wird dann kann man bensberg bestimmt knicken...der anstieg ist ja wirklich nicht schwer und jeder kann den schaffen. letztes Jahr wurde ich beim Überholen jedoch links in die Absperrung gedrängt und es fiel auch noch jemand in...
  7. sebbo

    RuK 2010 - wer ist dabei und woher reist ihr an?

    AW: RuK 2010 - wer ist dabei und woher reist ihr an? ich komme vorbei, weil du ja nicht mitfährst...werd schaun ob ich dich ausfindig machen kann. Ansonsten sollte es klappen, bin wieder im training. ist zwasr grad mal sau anstrengend und ich werd mich mehr quälen müssen als sonst, aber was...
  8. sebbo

    RuK 2010 - wer ist dabei und woher reist ihr an?

    AW: RuK 2010 - wer ist dabei und woher reist ihr an? Startnummernausgabe ist im Bürgerhaus...macht ja auch sinn,wengleich an der messe auch wunderbar geklappt hat. Ich bin aus Duisburg und für die 60er angemeldet. Konnte aber die letzten 4 Wochen nicht trainieren, da ich wegen Krankheit flach...
  9. sebbo

    Rheinlandracer

    AW: Rheinlandracer das ist wohl auch wieder wahr...
  10. sebbo

    Rheinlandracer

    AW: Rheinlandracer Hallo zusammen, Team 2 hatte ich wieder aufgemacht, da ich von einer vollen Besetzung in Team 1 ausgegangen war. Sollte jedoch keiner mehr zu euch kommen oder kommen wollen, so würde ich natürlich in Team 1 hochrücken. Müsste dann nur einen Admin anschreiben, damit der...
  11. sebbo

    Rund um Köln 2009

    AW: Rund um Köln 2009 Endlich sind die Ergebnisse online....http://www.ruk.de Die Urkunden kann man sich nach der Anmeldung unter https://service.acceptus.de/rennen/login.php ausdrucken... Grüße sebbo
  12. sebbo

    Rund um Köln 2009

    AW: Rund um Köln 2009 Ich hatte auch ein gutes Rennen... Auf dem Weg zum Start nach Leverkusen einen Platten geholt. Ok, Schlauch dabei, alles kein Problem, aber bei Durchsicht des Mantels festgestellt, dass dieser ein nettes Loch hat....Also am ersten Materialwagen mal schnell nach nem...
  13. sebbo

    Rund um Köln 2009

    AW: Rund um Köln 2009 ich darf auch aus block b starten... bin ich schon mit zufreiden, für block a bin ich nicht schnell genug denk ich grüße und viel glück morgen sebbo
  14. sebbo

    Rund um Köln 2009

    AW: Rund um Köln 2009 Um von der Messe aus gemeinsam zu fahren könnte man sich verabreden. Hierfür am besten eine PN zwecks evtl. austausch von Handynummer oder so. grüße sebbo
  15. sebbo

    Rund um Köln 2009

    AW: Rund um Köln 2009 Wo wir hier grad mal den RuK-Thread haben, wer fährt denn alles die 60er Strecke? Und sollte man sich nicht vielleicht morgens an der Messe treffen und zumindest zusammen nach Leverkusen rollen. Vielleicht ergibt sich daraus ja dann auch eine gemeinsame Fahrt. grüße sebbo
Zurück
Oben Unten