• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bertlk
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ...vielen Dank für Deine nette Mail und das Videoangebot. Bisher habe ich ein solche Variante auf dem Ergo noch nicht probiert. Wäre aber sehr schön, wenn ich es über ErgoPlanet einmal nutzen könnte. Das Datenpaket wird aber sicher nicht klein sein. Ich nutze in dem Fall immer "Dropbox", um große Dateien zu versenden. Vielleicht ist Dir dieser Weg nicht unbekannt. Nette Grüße, Arnd
    Hallo!

    Nach Rang 1 im ergo_bike Team Schwabenstreich 2008/2009 u. Rang 5 im ergo_bike Team Allstars 2009/2010 bin ich nun im ergo_bike Team Bayern gelandet. Ich komme meiner Heimat (Kärnten) immer näher und es freut mich, bei euch mitfahren zu können. Mit Martin (Doc.Nock) habe ich schon im Vorjahr RLV getauscht und von ihm kam damals auch der Vorschlag, bei euch mitzufahren.
    Ich werde schon einige Punkte auf dem ergo_bike 8008 TRS 3 (ca` 1200 - 1500) für das Team herausfahren (Roadmap u. Roadmovie).

    Gruß Wolfgang (Tiger)
    ergo_bike Team Bayern
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten