• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Skyrunner
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Habs gestern schon an Martin gsagt ist echt Mist aber ich hatte es eben schon dem Arnd versprochen der ist im Moment noch auf Gran Canaria. Nächstes Jahr wia gsagt kein Thema

    ;)
    Servus Skyrunner. Ich hab dich grad als Team Mitglied beim Winterpokal bestätigt. Sorry das geht leider nicht da ich Arnd von den beiden Vorjahren schon versprochen habe dass er wieder mitmachen kann. Hatt dich jetzt verwechselt mit ihm. Würde es dir was ausmachen das Team wieder zu verlassen. Echt tut mir wirklich leid. Nächstes Jahr gerne, wenn du dann noch Lust hast.

    Lg

    Herbert
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten